Neue Gilde Heliopolis

  • Hey ich sehe mittlerweile immer mehr Leute die Gilden suchen, häufig leider vergebens. Daher möchte ich hiermit ein kleines Projekt vorstellen.


    Ich möchte eine Gilde gründen, welche im Blauen Reich angesiedelt ist. Der Name lautet Heliopolis, welcher aus der ägyptischen Mythologie stammt und eine Stadt bezeichnet. Dort wurden die ersten Götter geboren.

    Dies soll eine Grundlage der Gilde sein. In der Gilde gibt es keine Levelbegrenzung, da auch die Götter erst geboren sind, und ihre Macht nach und nach entdeckt haben.


    Zudem haben auch Götter Aufgaben, welche Sie nachkommen müssen. Dies bedeutet für uns, dass das Reallife Platz hat und wir nicht Metin2 in den Vordergrund stellen. Es ist okay in der Woche nach der Arbeit vielleicht mal eine Stunde reinzugucken und selbst wenn man nicht viel Zeit in der Woche hat seid ihr willkommen.


    Unsere Ziele als Junggötter: Wir wollen Spaß haben bei dem was wir tun. Wir wollen uns helfen und gemeinsam stärker werden.


    Die Regeln an die wir uns halten müssen: -Götter haben eine Vorbilds- und Identifikationsfunktion, sodass wir freundlich sein müssen und versuchen dem Streit bestmöglich aus dem Weg zu gehen.

    -Versucht als Götter zusammenzuarbeiten und nicht alleine durch die Welt zu gehen, denn die Macht mehrerer Götter zusammen ist stärker als einer alleine



    Wenn ihr diese Regeln einhalten wollt und etwas Gemeinschaft sucht seid ihr hier genau richtig!


    Ich bin dabei einen Discord-Server zu erstellen, sodass wir auch außerhalb von Metin2 etwas kommunizieren können.


    Wenn ihr noch Fragen habt oder Anregungen könnt ihr die gerne äußern.