179 DR für die Truhe habt ihr Lack gesoffen?
Schmuckkiste
- Jeans
- Geschlossen
-
-
Diese Equus Purpur Kiste ging ja noch für 39 dr oder so mit chance auf nazar, aber 179dr für ne truhe aus der dann am Ende nen trank des aufstiegs kommt LuL
-
Die Purpur-Wundertruhe ist so ziemlich das gleiche und kostet normale 35dr wieso soll diese truhe 179kosten?
-
tja qualität hat halt seinen preis

-
Der Inhalt hat keine 7Tage Laufzeit.
sondern 8 Tage!

-
Die ist genauso geil, wie das: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wende dich an den Support" beim einloggen zur Zeit.
Bald muss man hier fürs einloggen noch DR bezahlen, omegalul. (Damit es schneller geht)
-
hahahahahahaha so lächerlich
-
Jungs entspannt euch. Der Punkt wurde glaub ich deutlich genannt, dass das Item zu teuer und sinnlos ist. Setzt ein Hacken dran und kauft es nicht. Wenn die Zahlen nicht stimmen wird das Item als solches zu dem Preis auch nicht mehr auftauchen. Wir wissen ja nicht wer sich das mit der Truhe ausgedacht hat und derjenige wird sicherlich Merken, dass das Item als solches unverschämt teuer und dreist ist. Man muss aber nicht wie ein Rudel Teenager alles ins lächerliche Ziehen und jedes Thema wieder in jedem Thread erneut durchkauen. Bleibt beim Thema und gut ist.
-
3x 179 Dr = 2x Trank des aufstiegs , 1x Trank der Weisheit ... Schönen abend noch.
-
Heldenmeldalie rausbekommen laufzeit 1 tag nicht lagerbar ernsthaft
-
3x 179 Dr = 2x Trank des aufstiegs , 1x Trank der Weisheit ... Schönen abend noch.
lustig das du es dir für den preis gekauft hast, hebt schön die Statistik so das sie es das nächste mal wieder reinpacken 'weil es ja die leute kaufen'

-
Wer sich diese crap Truhe kauft, ist echt am Limit seines Lebens, und sollte mal drüber nachdenken ob es im Leben (REAL) nicht besseres gibt sein Geld zu verschwenden .

Ich wäre für shoppiiiiiing

-
Wer sich diese crap Truhe kauft, ist echt am Limit seines Lebens, und sollte mal drüber nachdenken ob es im Leben (REAL) nicht besseres gibt sein Geld zu verschwenden .

Ich wäre für shoppiiiiiing

Aber wenn dann im Autoteilelager, oder reden wir hier von Klamotten? Da tun es doch auch die von H&M

Aber die Truhe für 179 Dr ist halt holy moly, sowas von maßlos überteuert. Wer die kauft, dem gönne ich nichts außer 24h Heldenmedaille und Trank des Aufstiegs

-
Seht es doch mal Positiv, endlich kommt man an EXP-Tränke ohne G-Truhen kaufen zu müssen!!

-
Bin echt nicht geizig mit Geld aber hier möchte mein Geld nicht rein.
-
Bin echt nicht geizig mit Geld aber hier möchte mein Geld nicht rein.
Bin nen armer Student, eine Investition in mich lohnt sich xD
-
Wer die Truhe kauft dem geschieht sowas eigentlich Recht, das er nur müll bekommt. Wenn die Com mal zusammen halten würde und alle die Truhe nicht kaufen, würde mal ein Zeichen gesetzt werden aber bei der beschränkten Intelligenz mancher hier ist das leider nicht möglich.
-
Wer die Truhe kauft dem geschieht sowas eigentlich Recht, das er nur müll bekommt. Wenn die Com mal zusammen halten würde und alle die Truhe nicht kaufen, würde mal ein Zeichen gesetzt werden aber bei der beschränkten Intelligenz mancher hier ist das leider nicht möglich.
Naja so ein schreckliches miteinander hab ich bisher auch nur in der LoL Community erlebt, wobei die als ich es damals gespielt habe auch besser war. Also zu viel verlangt.
90% der Community sind nur damit beschäftigt andere Nieder zu machen, abzuzocken oder übern Tisch zu ziehen. -
Naja so ein schreckliches miteinander hab ich bisher auch nur in der LoL Community erlebt, wobei die als ich es damals gespielt habe auch besser war. Also zu viel verlangt.
90% der Community sind nur damit beschäftigt andere Nieder zu machen, abzuzocken oder übern Tisch zu ziehen.Meanwhile in WoW

-
Meanwhile in WoW

hahaha