Schmuckschatulle

  • Die Truhe ist einfach eine unglaubliche Frechheit. Anstatt das man bei der GF damit zufrieden ist wie die Leute jede Woche wieder fürs Nazar aufladen bringt man jetzt die Scamer Truhe und verarscht die letzten verbliebenen Spieler, gute Arbeit.

  • ich kann euch auch nur abraten die Kisten zu kaufen, letzte Woche 3 kisten geholt = 2x exp tränke 1x 3 Tage Loli und heute ähnlich nur gab es n schoko Amulett statt dem loli ... für den Preis noch so ne hohe Chance auf Nieten ... was soll man da nur noch sagen. GF versucht die Leute einfach nur noch auszuschlachten.

  • Ganz ehrlich jeder der sich diese Truhe kauft ist selber schuld, hoffentlich bekommt ihr alle nur die exp Tränke oder die 1tages Heldenmedaille. Wegen euch werden sie statt die normalen ringe nurnoch diese truhe reinmachen, thx:thumbsup:

  • Mir juckt es auch in den Fingern, aber muss hier stark bleiben damit der Mist nicht mehr in den IS kommt..

    Botter 🤝 Metin2

  • Das Problem ist, die Truhe kann man sich lagern, und dadurch das es so Schlaue Leute gibt die eben immer der ''Beste'' sein wollen, kaufen sich solche Leute natürlich 50 mal die Kiste, um dann die Leute auf Map 1 nerven zu können. Und solange es diese Randgruppe an Metin2 Spielern gibt wird es diese Kiste immer häufiger geben und dafür ''direkt Ringe'' seltener.

    Solche Leute stört es ja auch nicht wenn sie 3 mal einen Exp Trank bekommen, werden einfach 5 weitere Truhen geholt, Oma zahlt ja schon.

  • Das Problem ist, die Truhe kann man sich lagern, und dadurch das es so Schlaue Leute gibt die eben immer der ''Beste'' sein wollen, kaufen sich solche Leute natürlich 50 mal die Kiste, um dann die Leute auf Map 1 nerven zu können. Und solange es diese Randgruppe an Metin2 Spielern gibt wird es diese Kiste immer häufiger geben und dafür ''direkt Ringe'' seltener.

    Solche Leute stört es ja auch nicht wenn sie 3 mal einen Exp Trank bekommen, werden einfach 5 weitere Truhen geholt, Oma zahlt ja schon.

    Sicher? Wird die nicht sofort nach Kauf im IS Lager sein? Dann ists ja kein Wunder, mit solchen Dingen lockt man die Casher natürlich sehr ^^

    Botter 🤝 Metin2

  • Aloha,


    ein Unverschämtes Item ist es dann, wenn selbst Tahados es nicht unter Tagesamgebote aufführt...


    Nicht das jemand mal nachliest, das die Truhe wenige Tage nach dem ersten mal in den Shop kam

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Ich glaube Nazar wirds nicht mehr geben nur noch diese überteuerte Truhe also kein SOLO NAZAR mehr :(

  • Ich glaube Nazar wirds nicht mehr geben nur noch diese überteuerte Truhe also kein SOLO NAZAR mehr :(

    tja dann kaufen 80% weniger das nazar^^

    wenn es sich nicht ausgleicht mit dem direkt verkauf rudern sie einfach zurück