Metin2 auf Gameforge.com

  • die einen wollen einen Bestätigungslink, die anderen beschweren sich, dass ihr Provider nicht mehr existiert.. was denn nu?

    Meinen Segen hast du :knutsch: *nohomo*

    Wie wäre es seine Daten aktuell zu halten?

    Wenn man mal ein Jahr Pause macht und der Provider in der Zeit seinen Dienst einstellt ist es echt unglückluch, aber das sind wohl nur die von Badidol besagten "Edge-Cases"

  • Zitat

    Finde diese Entscheidung gut , hoffe es hilft auch gegen die Bots

    sehe ich auch so . nur das Problem mit den zu wenig accounts hinzufügen bleibt ... Es war ja auch kein zustand mehr mit den ganzen bottern

  • Mir Gefällts so da ich nur einen Account spiele.

    Nur Finde ich solle sich da mehr ändern, größere Lagerbestände wo man alles Lagern kann. Warum gibts nur einen Lagerverwalter? Wo Bleibt die Lagerverwalterin? Klar das der Mann nicht so einen riesen Kleiderschrank hat aber was ist mit den Klamotten der Frau?

    Also wenn man dies anpacken könnte das man das Lager vergrößert und nicht dafür 12345 Acc´s benötig und wenn es endlich mal einen Auktionshaus gibt wo man pro eine Bestimmte anzahl an Items in den Shop packen kann dann werden auch keine Multi Kulti Accs benötigt.

    Buffschami brauch niemand ich hab damals bis 120 ohne Buffi gelvlt und wenn ich das kann dann kann das hier jeder andere auch.

    Teamplay sollte mal wieder gefördert werden und nicht wv acc´s man einloggen kann um alleine zu spielen. Denn beim Meley nutzen das viele z.b aus loggen 12345 Accs ein und holen sich ihre Truhe ab. Und das Zerstört alles den Markt. Jahre Lang wurde nur Gegeiert wo bleibt der Spielspaß und das Teamplay?

  • du kannst den Provider ja fragen.. der müsste eigentlich genug im Vorraus angekündigt haben, dass der Betriebt eingestellt wird damit die Leute Zeit haben ihre Sachen zu ändern.
    Wenn die User das dann verbummeln kann da werder der Betreiber noch ein Dritter (in dem Fall Gameforge) etwas dafür.

    Dennoch bieten wir dadurch eine Änderung der Email an, wofür ihr euch ledignlich durch die Logindaten verifizieren müsst.

    Medaurus , Deine letzte Aussage ist leider nicht richtig. Meine Frau hat einen ACC mit einer nicht mehr existierenden Web.de-Adresse, da sie nun bei GMx ist. Übrigens sind web.de + gmx.de die gleichen Anbieter.. Selbst die email-addys gleichen sich bis auf 1 Ausnahme, eine Email-Addy-Änderung wurde von GF allerdings bis heute verweigert

  • sehe ich auch so . nur das Problem mit den zu wenig accounts hinzufügen bleibt ... Es war ja auch kein zustand mehr mit den ganzen bottern

    Das war vermutlich auch teilweise die Intention, aber vermute Botter bzw die Programmierer dessen haben da generell weniger Probleme damit als der normale 0815-Spieler.


    Schade. :D

    ?(

  • Medaurus , Deine letzte Aussage ist leider nicht richtig. Meine Frau hat einen ACC mit einer nicht mehr existierenden Web.de-Adresse, da sie nun bei GMx ist. Übrigens sind web.de + gmx.de die gleichen Anbieter.. Selbst die email-addys gleichen sich bis auf 1 Ausnahme, eine Email-Addy-Änderung wurde von GF allerdings bis heute verweigert

    Auf diesen Client bezogen ist es genau das.
    Bei der Migrierung zu dem Gameforge Client wird die Email des Gameaccounts zu der, die der Client Account benutzt (was mehrere User hier bereits angemekrt haben).

    Metin2 Quality Assurance Specialist

  • Comkra  Medaurus

    Also als feedback für den Gameforge Client.

    1. Das wechseln eines accounts sind mehr als 2 Klicks.
    Was wäre schön: Klick ->Dropdown ->Menu ->Klick ->gewechselt
    2. Das Hinzufügen hata funktioniert, erstmal mit 6 Accounts zum Antesten. (Schön wäre es CSV Datei importieren zu können mit Account daten(IRONIE)) ;D
    3. Der Client den ich geöffnet habe mit dem GF-Client, hat sich nach 30 SEKUNDEN geschlossen!! Dann habe ich erneut geöffnet und dabei ist mir Usability unfreundlichkeit aufgefallen:

    Wenn ich schon einen Client immer aufhaben muss, wieso kann ich den "Standard" channel nicht einstellen? (Musste ich sonst auch aber jetzt muss ich ja diesen GF-Client offen haben wieso nicht gleich integrieren das der Standard channel mit dem Mt2 geöffnet wird einstellbar ist (Server wäre auch praktisch).)
    4. Wieso sind in meiner Bibliothek spiele, die ich nicht spiele? Werbung? Ja gut empfinde ich aber als sehr aufdringlich und bringt mir ein unwohles gefühl.
    5. Positiv ist das der Client, wie ich vorher angenommen hatte nicht so viel schluckt an leistung wie ich dachte.
    Er ist bei 0,1 bis 2% CPU-Auslastung (I7-8700)

    6. Bitte 2FA als Option einfügen, es wäre wirklich schön ich bitte euch!


    Und jetzt euch beiden noch viel spaß mit den Kids hier :thumbsup:

  • Ich weiss ja auch nicht aber ich warte jetzt schon wieder 30 min und es geht immer noch nicht.
    Wenn jetzt jeden Acc solange dauert bin ich ja noch 100 Jahre dran um all meine gefühlt tausend Chars zu verbinden.


    gg

    Was soll ich sagen ich führe Buch, alleine meine sortier Liste umfasst 45 verschiedene Acc + mehrere Acc wo erstmal drauf geworfen wird, um sie später zu sortieren. dann kommen die ca 20 Meley acc 5 Vk Acc + 10 lvl 105er+Acc und etliche andere Acc.

    Wird ja richtig spaßig :D