wo bekomme ich überhaupt den GF client weg lol
naja beende deinen laufenden Spiele und dann starte den Metin2 Client nochmal....
wo bekomme ich überhaupt den GF client weg lol
naja beende deinen laufenden Spiele und dann starte den Metin2 Client nochmal....
dafür müsste der client ja erstmal funktionieren und nicht mein Arbeitsspeicher instant auf 100% jagen und dann abkacken xD ka was da los ist sonnst war das auch nicht
Bitte 2FA als Option einfügen, es wäre wirklich schön ich bitte euch!
This.
Medaurus , danke für die Info, damit ist auch die Weigerung des Supports , dass Lager-Pwd zurückzusetzen vom Tisch ??? Weil z.Zt. scheint dies nicht zu funktionieren
bei deinem Lagerpasswort kann ich dir leider auch nicht helfen.
Comkra Kann man denn dann auch einen Account bei mehreren GF-Accounts hinzufügen so dass sich auch weiterhin Leute Accounts teilen können wie es einer eurer großen Youtubepartner zB macht?
Nein, aber die zwei können ja einfach ihren GF-Account sharen
Wie zocke ich jetzt Metin2 auf der Arbeit?
Comkra Kann man denn dann auch einen Account bei mehreren GF-Accounts hinzufügen so dass sich auch weiterhin Leute Accounts teilen können wie es einer eurer großen Youtubepartner zB macht?
Nein, das ist nicht möglich.
mit GF-live verbundene accounts könn auch nicht mehr auf der HP passwort ändern usw is das gewollt ? forever ein und das selbe pw xD
Wie zocke ich jetzt Metin2 auf der Arbeit?
Frag mal bei deinen Chef nach.
mit GF-live verbundene accounts könn auch nicht mehr auf der HP passwort ändern usw is das gewollt ? forever ein und das selbe pw xD
Du änderst zukünftig nicht das Passwort des einzelnen Spiele-Accounts, sondern das Paswort vom GF-Account. DAs kannst du im GF-Client machen und/oder auf der Webseite http://www.gameforge.com
ALso dieser Client ist doch der grösste Witz!!!
Ich habe jetzt meinen Main hinzugefügt
Ich kann mich mit diesen Account Daten auf der Hompage nicht mehr einloggen?!
WTF?
Desweiteren kann man weder seine Email noch sein Account Passwort ändern
Das ist doch nicht euer ernst oder?
Also ist es nichtmehr möglich mit dem Account von nem Freund einzuloggen? DAS wäre defintiv ein sehr großer Einschnitt und Nachteil fürs Spiel. Das sollte auf jeden Fall nochmal überdacht werden Comkra
Also wenn ein Account nur auf einem GF Account sein kann müssen wiru ns keine gedanken um die Accounts machen die wir schon hinzugefügt haben?
(wegen dem angeblichen bug mit anderleuts accdaten im acc) Comkra
Du änderst zukünftig nicht das Passwort des einzelnen Spiele-Accounts, sondern das Paswort vom GF-Account. DAs kannst du im GF-Client machen und/oder auf der Webseite http://www.gameforge.com
Dann bitte aber wie angesprochen unbedingt 2FA da mir das schon sehr sehr große Bauchschmerzen bereitet alle Accounts mit einem PW & E-Mail...
Übrigens auch keine virtuelle Tastatur im GF LOGIN xD so konnte man sich noch vor nem Keylogger ein wenig schützen haha
komplett müll einfach wieder
Also ich sage mal so. Es werden jetzt mehr leute abgezogen, die eingeschworenen metin2 spielerpaare zerstreiten sich.
die GF hat sich damit so selbst in den hintern penetriert mit dem neuen launcher. das ist eines der updates welches ja mal so überhaupt nicht gut bei der comunity ankommt