VERKAUFE 55DSS TFC+0

• Was erzählst du da? Es war ein Update und kein PUSH. Es wird der Kategorie Aktualisierung zugeordnet und ist somit nicht betroffen und jetzt bitte nerv nicht

#zerstört

Es steht doch da du darfst erst zwei Tage nach dem LETZTEN Beitrag pushen, da steht nichts davon, dass es sich nur auf Pushs bezieht. Sonst könnte man ja täglich pushen indem man den Preis täglich um 1kk hin und her ändert.... Und jeden zweiten Tag sogar zweimal pushen.

Einmal editiert, zuletzt von SudelNuppe ()

• Es steht doch da du darfst erst zwei Tage nach dem LETZTEN Beitrag pushen, da steht nichts davon, dass es sich nur auf Pushs bezieht. Sonst könnte man ja täglich pushen indem man den Preis täglich um 1kk hin und her ändert.... Und jeden zweiten Tag sogar zweimal pushen.

Einfach nur dumm dieser Kerl. Was will man von einem erwarten der sein Geld vom Staat bezieht.

• Zum letzten Mal, unterlasst das Spamen und beleidigen!
    Das gilt für die User die bieten wollen und für den Threadersteller.

Sollte es hier weitergehen, wird hier dicht gemacht.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

♫ Ich nehm' meine Maske ab ♫

♪ Will, dass du mich siehst ♪

♪ Will, dass du mich liebst ♪

♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪

• Es steht doch da du darfst erst zwei Tage nach dem LETZTEN Beitrag pushen, da steht nichts davon, dass es sich nur auf Pushs bezieht. Sonst könnte man ja täglich pushen indem man den Preis täglich um 1kk hin und her ändert.... Und jeden zweiten Tag sogar zweimal pushen.

Sinnvolle Aktualisierungen sind davon ausgeschlossen(1 mal pro tag) ...

Jeden Tag den Preis um 1kk senken ist nicht sinnvoll, da bist du direkt nach einer Woche gebannt.

Von 269 Won auf 250 Won ist sinnvoller als DL.

• Und trotzdem will ihn keiner haben für den preis

Darum geht es nicht Kollege ...

Ihr wollt mir hier einen nicht berechtigten Regelverstoß vorwerfen ..

Nur weil die Community von M2 aus Kindern besteht, heißt es nicht, dass man hier jede scheiße verzapfen kann. Anscheinend ist der Neid so hoch, dass viele mich runterkriegen wollen deshalb wird von jeder Seite auf mich argumentiert. Aber ist ja auch normal bei dieser Nicht-gönner Community.

• Darum geht es nicht Kollege ...

Nur weil die Community von M2 aus Kindern besteht, heißt es nicht, dass man hier jede scheiße verzapfen kann. Anscheinend ist der Neid so hoch, dass viele mich runterkriegen wollen deshalb wird von jeder Seite auf mich argumentiert. Aber ist ja auch normal bei dieser Nicht-gönner Community.

😂😂😂

Meiner Ansicht nach wird mit deinem neuen Festpreis eher die Push Funktion in Anspruch genommen, was ein Verstoß wäre

Wer hier das Kind ist muss man keinem sagen ("Spast")

Und wer will dich runter kriegen 😂 wer bist du überhaupt, also woher der Neid ?

Ich glaub es wäre besser wenn hier zugemacht wird und mal 2 Tage gewartet wird bis ein neuer Thread eröffnet wird

Lg taddel

• Darum geht es nicht Kollege ...

Du bist das einzige Kind. Deine scheiß Dolche will eh keiner.

• Zum letzten Mal, unterlasst das Spamen und beleidigen!
    Das gilt für die User die bieten wollen und für den Threadersteller.

Sollte es hier weitergehen, wird hier dicht gemacht.

Wie wäre es denn, wenn du ihm erklärst. was vom "LETZTEN Beitrag" bedeutet, denn wenn wir ihn aufklären wollen, werden die Leute entweder beleidigt oder er übergeht diesen Teil und argumentiert weiterhin hirnlos weiter.
    Oder möchte das Daezi ihm erklären :)

• Ich habe schon das Gespräch gesucht, keine Bange :)
    Also bitte beim Thema bleiben. Bieten, oder klärt es per PN.

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

♪ Will, dass du mich siehst ♪

♪ Will, dass du mich liebst ♪

♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪