VERKAUFE 55DSS TFC+0

• Schön, dass die Moderatoren hier im Forum genau so effektiv vorgehen wie die GF gegen Botter :)

Das was ich hier gelesen habe sollte 3x für einen close reichen. Aber da das Forum hier anscheinend eine neue Duldungspolitik gegenüber Trollen & Beleidigungen an den Tag legt, werde ich mich gerne an dieser nutzlosen Debatte beteiligen.

#NiemandKannEinenInEinemOnlineGameZerstörenWeilEsEinfachNurPixelSindDuHochpupertärer12JährigerInternetRambo

• Währenddessen darf ich seit Wochen meinen Beitrag nicht mehr pushen weil ich von der Regel "jeden 2. Kalendertag" nichts wusste :thumbsup:

Wurde verwarnt habe mich entschuldigt und hingenommen und bin für meinen eigenen Thread gesperrt. Sind halt komische Gestalten wie Mr.James unterwegs deren Job ich sogar übernehmen könnte #Realtalk

Belitz hat recht, Spielentwickler/Forum/GF-Mitarbeiter sind alle gleich useless hust nicht böse gemeint gibt ja Ausnahmen ^-^

:rofl:<3

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Schön, dass die Moderatoren hier im Forum genau so effektiv vorgehen wie die GF gegen Botter :)

Das was ich hier gelesen habe sollte 3x für einen close reichen. Aber da das Forum hier anscheinend eine neue Duldungspolitik gegenüber Trollen & Beleidigungen an den Tag legt, werde ich mich gerne an dieser nutzlosen Debatte beteiligen.

#NiemandKannEinenInEinemOnlineGameZerstörenWeilEsEinfachNurPixelSindDuHochpupertärer12JährigerInternetRambo

Echt ? Ich dachte Mods sind im Spiel für die Botter zuständig? Und die Gf Mitarbeiter aka Medaurus kümmern sich um einhaltung der Threadrichtlinien

• Gut, mir wird das hier dann langsam doch etwas zu bunt.

Unterstellungen sind immer super und leicht gemacht, wenn man keine Ahnung hat. :)
    Aber hey, meckern war schon immer cool, mh? :facepalm2:

:closed:

veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪