Sobald ich einen Channel wähle und Connecten möchte, zeigt er mir an,
dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll.
Ist erst seit 1-2 Stunden so
Sobald ich einen Channel wähle und Connecten möchte, zeigt er mir an,
dass ein Fehler aufgetreten ist und ich mich an den Support wenden soll.
Ist erst seit 1-2 Stunden so
bei mir genauso ich kann nicht anmelden
Komme in jedem Server außer Rubinum rein.
wird halt auch mal wieder nichts gefixt von denen....
meine ganze gilde kommt nicht reinmehr auf rubinum oder titania :D:D:D
gleiches hier
Morgen ist bestimmt Wartung dann gehts für 1 Tag
RIP BIS MORGEN ODER NOCH LÄNGER
Ich habe 6 Accounts hinzugefügt und jeden weiteren zeigt es mir in der Liste einfach nicht an und kann mich nicht mehr darauf einloggen.
GG
Es fängt wieder an boys
IDK wtf WebZen oder Gameforge ma so ne frage was macht ihr eig. so den ganzen tag ..... da kann man nur mim Kopf schütteln und lachen xD
Da fängt man nach langer zeit wieder Metin2 an und gibt den Spiel eine Chance, und dann wieder sowas nur am Buggen das Game...
Kriegt man nichtmal eine entschedigung ??? War ja schon damals 2009 Buggi das Game …. -.-
versuche mit 3 chars seit einer halben stunde einzuloggen geht nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! frage mich was den mit dem ganzen geld passiert was wir hier reincashen? firmenfeiern oder was da los? und morgen halben tag wartung das wir wieder 5-6 stunden zocken können
Wir hatten doch schon den 1h Manni als Entschädigung, was will man denn mehr
TICK TACK TICK TACK EURE NAZAARS usw LAUFEN AB HA HA ! vielleicht bringen sie wieder 179 dr Betrugstruhe gönnt euch
vorallem die höhe is ich kann nur ein fenster aufmachen ....RIP ..... wie soll ich jetzt bitte ein shop machen mit vk char xD
ich kann euch versprechen wenn das so weitergeht is DE bald hasenfutter so wie Metin hier gerde gg die wand gefahren wird
NEUES EVENT" WER KOMMT ALS ERSTES WIEDER AUF DEN SERVER". WER GEWINNT DARF 10MINUTEN LÄNGER SPIELEN; ALS DER REST!!