Gameforge Client - Account rausnehmen bzw. entfernen?

• Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Man kann ja Accounts erstellen und hinzufügen, wieso kann ich sie nicht wieder rausnehmen bzw. entfernen?

Ich würde gerne auf meinem "Haupt-Account" doch weniger Accounts in der Liste haben.

Was kann man dies bezüglich machen oder tun?:kp:

Vielen Dank Vorab für eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

DasBiest

Liebe Grüße

DasBiest

• Das man alle Threads liest die vorhanden sind kann man hier bei dem ganzen unsinn ja nicht verlangen ...

Frage war:

Evoli schrieb:

Konnte auch nur 2 Accounts hinzufügen.. und wie kann man bereits hinzugefügte wieder entfernen? 👀

Um das Ganze rückgängig zu machen, muss man den Support via Ticket kontaktieren. Theoretisch müsste man auch mehr als zwei Accounts hinzufügen können. Kann sein, dass es bereits funktioniert, wenn ihr eine Weile wartet und dann etwas später noch mal probiert. Falls es dann immer noch nicht gehen sollte müssen wir mal nachhaken.

Du änderst zukünftig nicht das Passwort des einzelnen Spiele-Accounts, sondern das Paswort vom GF-Account. DAs kannst du im GF-Client machen und/oder auf der Webseite http://www.gameforge.com

• Warum wird die Wartung von Metin Server, Nicht auf der normale Wartung‚s Tag gemacht?

Wie so habt ihr nach 12 jahren Metin die Sh&&%*$ $erver noch nicht auf die reihe?

Warum testet ihr die Patches nicht vorerst in ein intranetzwerk wie die sich unter hohe Belastung verhalten?

Auf welche weise werden wir von Gameforge entschädigt für unsere finanzielle Verlusten?