[Kritik] Sind das noch Tagesangebot?

• Langsam kotzt es mich einfach nur noch an, dass nur noch Lootboxen in den Tagesangeboten sind.

Tja wie meinte Badidol oder war es MaxRojale noch gleich, was sich verkauft, wird immer wieder Angeboten.

Ich für meinen Teil lese die Angebote schon gar nicht mehr. Auch als F2P Spieler, dessen Itemshop über Gutscheine finanziert wird, möchte ich wissen, was ich kaufe. Da machen sogar Silvesterknaller am 31.12 mehr Sinn (wohlgemerkt, man kauft mit Geld etwas, was man danach anzündet lol)

GEGEN NEUE PAY UPDATES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Früher waren tagesangebote meist ein is gegenstand der zu diesem tag ein paar % günstiger wurde und an ein paar tagen einen gegenstand dem man nur selten im is gesehen hat.

Der jetzige zustand der tagesangebote:

Rabatte sehr selten

Jeden 2 tag lootboxen meist mit kostümen oder push

1x im monat dr scheine

1-2x im monat happy hour

2x im monat 15 tage pets

Jede 1-2wochen nazar oder ähnliches

Der is ist komplett planbar für spieler

Lootboxen sind das schlimmste was der gaming Industrie je eingefallen ist

Der begriff tagesangebote wurde um alle die dinge erweitert die man einen tag anbietet

Bei events oder ähnlichem ist der zeitraum meist einen monat zurzeit ist ein event daher alles wie immer

• Aloha,

bei der Regestierung sollte man nen kleinen IQ Test machen müssen.

reicht ja schon wenn man alle Bilder mit Kreisen anklicken soll oder so, denn da würden einige hier schon durchfallen.

ka was mit euch ist, aber bleibt doch mal beim Thema. wir sind doch erwachsene Menschen und nix von dem was ihr so schreibt ist lustig oder in irgendeiner Art cool.

Das ist nichtmals trollen, das is einfach nur dumm und ich glaube selbst Menschen in behindertenheimen sind nicht so blöd...

nix desto trotz:

lootboxen sind immer blöd, aber vorallem so Lootboxen wie zb Pettruhen, mondsteintruhen, engima Boxen, mysterische usw. müssen nicht gekauft werden, da sie keine Items beinhalten die man unbedingt benötigt.

kostüm truhen is natürlich was anderes, aber selbst die muss man nicht kaufen, da es immer wieder Kostüme so gibt.

wann genau die Sachen aber von 30 auf 15 Tage runtergesetzt wurden weiss ich garnicht mehr...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Was bitte ist eine Regestierung??? Konnte das Wort nicht im Duden finden :denk:

P.s der kommentar mit dem behindertenheim ist unterste Schublade. Sei froh das du nicht geistig/körperlich behindert bist...auch wenn ich bei so einer Schreibweise ersteres ein bisschen vermuten würde :denk: