Keine Acc-Verlinkung möglich ?!

  • Also ich hab nun bei meinem Hauptaccount alle, bis auf einen account, hinzugefügt.. dieser ist nun ein extra gameforge account.. kann man irgendwie mit dem hauptaccount verknüpfen?


    Dann kann ich auch noch meinen Buff-Account nicht hinzufügen, weil der jetzt bei meinem Bruder drin ist.. der hatte seinen PC an und ich wollte nur fix die Fluchsammlung abgeben.. Kann ich den irgendwie davon lösen, um den bei mir hinzuzufügen??

  • hat schon wer einen trick wie man ein blackscreen kickt? kb jedesmal über den taskmanager lotto zu spielen :×

    Comkra wie macht man das außer auf den neuen Client zu verzichten und den alten Client über Umwege zu benutzen


    Zu Erklärung beim alten Client kann man ja einfach 2. Fenster starten und dort den gleichen Acc einloggen, dann wird man logischerweise gekickt.

    Im neuen Client lässt sich ja kein neues Fenster starten sobald bereits ein Fenster des Accounts gestartet wurde.

  • Comkra wie macht man das außer auf den neuen Client zu verzichten und den alten Client über Umwege zu benutzen


    Zu Erklärung beim alten Client kann man ja einfach 2. Fenster starten und dort den gleichen Acc einloggen, dann wird man logischerweise gekickt.

    Im neuen Client lässt sich ja kein neues Fenster starten sobald bereits ein Fenster des Accounts gestartet wurde.

    Hm kann man nicht in einer VM den selben Gf Client starten und den Char kicken?

    Habe es nicht ausprobiert, aber finde es auch echt kacke wenn ein Fenster stecken bleibt muss man mit Task-Manager auf gut glück die Fenster schließen.

  • Comkra Lösung dafür wäre es wenn der GF-Client es erlauben würde mehrere Fenster für denselben Acc zu starten, nicht so optimal/gut wie dem mit alten Client, aber besser als nix.


    Selbst wenn man Fensterclose hat braucht der GF-Client paar Minuten bis er erkennt, dass das Fenster nicht mehr offen ist und erst dann lässt sich ein neuer Clietn starten (welcher dank erhöhter CPU-Auslastung aktuell auch nochmal länger dauert), das versaut einem mit Sicherheit einige Runs wenn man in unpassenden Momenten Fensterclose oder Ähnliches hat.


    Gleiches bei Blackscreen/Wackelbug/Freeze in Charakterauswahl/Standbild in Metin/..., auf gut Glück Fenster im Taskmanager schließen kann ja keine Lösung sein.

  • Comkra Lösung dafür wäre es wenn der GF-Client es erlauben würde mehrere Fenster für denselben Acc zu starten, nicht so optimal/gut wie dem mit alten Client, aber besser als nix.


    Selbst wenn man Fensterclose hat braucht der GF-Client paar Minuten bis er erkennt, dass das Fenster nicht mehr offen ist und erst dann lässt sich ein neuer Clietn starten (welcher dank erhöhter CPU-Auslastung aktuell auch nochmal länger dauert), das versaut einem mit Sicherheit einige Runs wenn man in unpassenden Momenten Fensterclose oder Ähnliches hat.


    Gleiches bei Blackscreen/Wackelbug/Freeze in Charakterauswahl/Standbild in Metin/..., auf gut Glück Fenster im Taskmanager schließen kann ja keine Lösung sein.

    Vllt unter dem Spiel Starten Button einen Spiel beenden Butten hinzufügen, damit man auch zb den Shop der ein Standbild hat schließen kann.

    Oder hat wenn es stecken bleibt usw...