Auf Rubinum sollte seit gestern 60% Exp-Bonus aktiv sein...
Dem ist leider nicht so....
Auf Rubinum sollte seit gestern 60% Exp-Bonus aktiv sein...
Dem ist leider nicht so....
und vom versprochenen fischpuzzle event fehlt auch jede spur
//Edit Morwira
Wie oft willste das noch fragen?
Wurde Dir glaube ich jetzt schon oft genug beantwortet, dass die Com sich dagegen entschieden hat.
WO SIND DIE EXP PUSH ??????
Wenigstens eines ist daran nicht so schlimm. Es überrascht nicht mehr.
Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten stocken wir die Vorzüge und Events auf RUBINUM in Deutschland, Italien, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten noch einmal kräftig auf.
Liebe Spieler,
aufgrund eures Feedbacks und des Umfrageergebnisses haben wir uns dazu entschieden, dass Fischpuzzlespiel nicht beim Start des neuen Servers zu aktivieren.
Euer Metin2-Team
??? Was für Feedback, ganze gilde abgefuckt weil die das nicht bringen und jedes exp event verkacken und DD nichtmehr aktiv ist wie auf titania.
Rubinum interessiert eh keine sau
Der ist aber glaub ich auch im Urlaub
Alles anzeigenAls Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten stocken wir die Vorzüge und Events auf RUBINUM in Deutschland, Italien, Frankreich und den Vereinigten Arabischen Emiraten noch einmal kräftig auf.
Liebe Spieler,
aufgrund eures Feedbacks und des Umfrageergebnisses haben wir uns dazu entschieden, dass Fischpuzzlespiel nicht beim Start des neuen Servers zu aktivieren.
Euer Metin2-Team
??? Was für Feedback, ganze gilde abgefuckt weil die das nicht bringen und jedes exp event verkacken und DD nichtmehr aktiv ist wie auf titania.
Chantal heul leise mit deinem blöden Fischpuzzle Event und nerv damit nicht
Ich meine wir haben ja jetzt erst Montag 9:30 Uhr in der Früh, der Post wurde ja erst letzten Samstag um
gepostet.
Danke für die schnellen Antworten seitens der GF
Aloha,
es scheint tatsächlich so, das Maxrojale im Urlaub ist.
da Grimnir die vertretung ist, brauchen wir da nicht viel zu erwarten.
hat sich vorher auch nie um uns interessiert und wird es ganz sicher auch jetzt nicht tun.
Schade eigentlich...
es scheint tatsächlich so, das Maxrojale im Urlaub ist.
war....
Mein Urlaub ist vorbei und da bin ich wieder. Ich untersuche gerade was mit dem Bonus XP Event auf Rubinum los war und äußere mich dann später dazu.
war....
Mein Urlaub ist vorbei und da bin ich wieder. Ich untersuche gerade was mit dem Bonus XP Event auf Rubinum los war und äußere mich dann später dazu.
Mein Beileid
Detektiv Max
war....
naja erstmal Welcome back Max, aber großartig zu *untersuchen* gibt es da eigentlich nichts. XP Event war an beiden Tagen nicht an. Fertig
wette kommt dann wieder als entschädigung wenn es warm ist oder wenn die leute arbeiten, für 3h oderso.
Bekommen wir wieder 1 stunden manni was sich 90% der Spieler nicht abholen können?🤷🏻♂️
wette kommt dann wieder als entschädigung wenn es warm ist oder wenn die leute arbeiten, für 3h oderso.
Bekommen wir wieder 1 stunden manni was sich 90% der Spieler nicht abholen können?🤷🏻♂️
vielleicht ja sogar jackpott und wir kriegen beides! WAHNSINN!!!
wäre mal für ordentlich langes 100% exp event und drop event und okay event
Man hat direkt gemerkt dass Max im Urlaub war. Weil die Server sind nämlich eigentlich seid der letzten Wartung garnicht on gegangen :b
Kleine Spitze gegen den alten community manager.