Hallo,
Ich kann mich nicht auf der homepage einloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich mich mit einem anderen Account einlogge funktioniert es problemlos. Kann mir jemand helfen ?
Hallo,
Ich kann mich nicht auf der homepage einloggen, bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn ich mich mit einem anderen Account einlogge funktioniert es problemlos. Kann mir jemand helfen ?
Selbes Problem !
Leider ist es bei deinem Seitenaufruf zu einem Fehler gekommen - dafür bitten wir um Verständnis. Möglicherweise ist die Seite nicht verfügbar oder wird gerade gewartet. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
Same... komme seit Tagen schon nicht rein
Habt ihr eure Accounts mit dem GF-Client verlinkt? Wenn ja, müsst ihr über den GF-Client auf die Funktion der Seite zugreifen.
LG Comkra
Im Endeffekt schon... Das löst aber nicht das eigentliche Problem
Im Endeffekt schon... Das löst aber nicht das eigentliche Problem
Wo ist nun das Problem? Wenn du deinen Char mit dem GF Clienten verbunden hast geht das nicht mehr sondenr nur noch selber über den Clienten.
Ach das geht dann nie wieder?
Ach das geht dann nie wieder?
Akutell nicht denke mal das es auch so bleiben wird.
Wozu auch wenn es nun alles über den Clienten geht.
Nice Troll im übrigen das man sich dann an den Support wenden soll und 2-4 Tage auf ne Antwort vom Support warten muss ne stimmt ist einfach die richtige Nachricht die da kommt genau wie bei dem Fehler mit dem einloggen GG WP METIN2 !
Einlogg Probleme wendet euch schnell an den Support der macht nichts ! Comkra
Same
die probs hatte ich auch der Launcher ist solala