hi Leute,
Ich würde mal stark vorschlagen, dass das auragewand handelbar gemacht wird. Wieso?
Weil es schließlich equipment ist, ich hab keine Lust mir für jeden Account eins zu holen.
Dann dafür immer ein eq Teil opfern etc.
Lg
hi Leute,
Ich würde mal stark vorschlagen, dass das auragewand handelbar gemacht wird. Wieso?
Weil es schließlich equipment ist, ich hab keine Lust mir für jeden Account eins zu holen.
Dann dafür immer ein eq Teil opfern etc.
Lg
dagegen
dafür
Definitiv dafür! Was soll ich z.B. mit mehreren Auragewändern aus dem Rad auf einem Account?
bin dagegen. soll was besonderes bleiben
Sehr besonders, wenn ich auf einem Charakter 2 Auragewänder habe und mit einem anderen Charakter Eisrunen (durch Zufall) gefarmt habe.
Weder Eisrunen, noch das Auragewand nicht handelbar zu machen ist der Tod dieses Items.
die die dagegen sind haben bestimmt schon ein auragewand und bestimmt nur 1 acc den man damit versorgt.
Ich habe das Gefühl die gf wollte ein mix aus levelbaren pets und dem Schulterband kreieren.
Trotz alle dem kann man diesen Vorteil nicht den non isler bzw Leute die nen low lvl acc haben und nen high end(chaos Steine)
Es ist equipment und sollte wirklich auch für alle verfügbar gemacht werden.
Aloha,
Tod des Items ist wohl etwas hart... mich nervt es zwar auch die Dinger im Lager zu haben, aber bin trotzdem dagegen.
obwohl ich mehrere chars spiele und nicht alle ein Auragewand haben!
So bleiben immunschilder noch immer wichtig.
alternativ sollte man aber doppelte Gewänder irgendwie zum uppen oder so verwenden können. zb das es eine eisrune ersetzt oder man eisrunen daraus herstellen kann.
Ich bin dagegen. Das auragewand soll etwas besonderes für die itemshopper sein, den die sind es die das Game am laufen halten. Evtl könnte man das so machen, dass die nur innerhalb eines gameforge acc handelbar sind.
Bin fürs Handelbare Auragewand !
Ich bin dagegen. Das auragewand soll etwas besonderes für die itemshopper sein, den die sind es die das Game am laufen halten. Evtl könnte man das so machen, dass die nur innerhalb eines gameforge acc handelbar sind.
und das ist schwachsinn
Bringt dir nix wenn das Item besonders ist aber am Ende du einen Char von Level 1 bis 120 Leveln kannst und immer noch nicht genug Eisrunen hast um es aufzuwerten.
Da ich es habe bin ich dagegen, alle anderen interessieren mich nicht.
Ich bin zumindestens ehrlich lol.
Handelbar wäre fresh
Was ist an dem item besonders das teil gabs fertig zu kaufen ein eq teil rein zuziehen ist keine leistung
Und das aufwerten ist aktuell kaum möglich
Band mit 1% macht halt null sin
Beim aura gewandt ist es völlig ausreichend
woher bekommt man eigentlich eisrunen her finde grad im wiki nix
woher bekommt man eigentlich eisrunen her finde grad im wiki nix
Alternativdrop
Ich wäre auch dafür, und gleichzeitig könnte es mal wieder in den Item-Shop kommen. War ja bis jetzt erst einmal in der Urlaubszeit da...