Auragewand handelbar

• Finde die disskusion zimlich übertrieben

Notfals ago im schild nutzen? Das ist und bleibt noch lange zeit gängiger standart

Das spiel ist ab 12 natürlich, schonmal was von grinden gehört die jüngere generation hat auch deutlich mehr tagesfreizeit des weiteren gibt es dr scheine jeden monat und viele spieler nutzen diese möglichkeit sonst wäre der absatz und preis nicht so enorm !

Villeicht is das gewandt ja handelbaar aber wer weiß das schon stufe 250 ist aktuell unerreichbar aber ich denke die drehende münze wird uns schon in einem monat einen weg aufzeigen

• Ich möchte mal kurz anmerken, dass immer bemängelt wird, dass die Items sofort nichts mehr wert sind und alles über den IS direkt zu erreichen ist und dadurch jeder reincasht und das Item hat. Jetzt ist es mal nicht so - es gibt als (endlich mal!!!) ein Item, das ich nicht fertig kaufen kann sondern wirklich selbst besorgen und uppen muss und alle beklagen sich darüber und wollen es tw. noch im IS käuflich haben?

Ist doch super, dass es so ist, wie es ist. So ist das Auragewand noch etwas besonderes, vor allem, wenn es geuppt ist.

• Ich möchte mal kurz anmerken, dass immer bemängelt wird, dass die Items sofort nichts mehr wert sind und alles über den IS direkt zu erreichen ist und dadurch jeder reincasht und das Item hat. Jetzt ist es mal nicht so - es gibt als (endlich mal!!!) ein Item, das ich nicht fertig kaufen kann sondern wirklich selbst besorgen und uppen muss und alle beklagen sich darüber und wollen es tw. noch im IS käuflich haben?

Ist doch super, dass es so ist, wie es ist. So ist das Auragewand noch etwas besonderes, vor allem, wenn es geuppt ist.

Ehm mein aura Gewand habe ich aus dem IS .... also wovon redest du ?

Soll also ein IS shopper bevorzugt werden ??? Und den anderen Spielern nichtmal die Möglichkeit gegeben sein dieses item zu bekommen ? Somit wird dieses Spiel noch mehr auf pay 2 win gesurft wie es sowieso schon ist....

Der ansatz der verfolgt wird ist gut umsetzung ist murx

Diese item braucht massig an aura steinen und wir reden hier von tausenden diese gibt es nur über das event 50 100 250 er stufen dies ist aber wenig da schon für stufe 1->2 über 400 gebraucht werden genaue zahlen gibt es noch garnicht ....

Ist das event vorbei hast du die chance auras beim farmen zu droppen diese ist so unterirdisch das du problem los 2 wochen farmen kannst tag und nacht und du keinem einzigen stein hast wen wir uns jetzt wieder voraugen halten das noch nicht richtig klar ist wie viele steine man braucht FÜR EINE stufen erhöhung aber feststellen das es 250 er auras gibt muss man micht lange überlegen das wir hier von mengen reden die man in 5 jahren dauerhaften wayne afk farmen nicht ansatzweise zusammen hat

Der gedanke ist gut aber das verhältniss ist nicht stimmig

• bin inzwischen auch dafür,da ich es ziemlich unfair finde dass es nur für isler verfügbar ist bzw zu haben ist. ja klar man kann es sich selbst herstellen aber mal davon abgesehen dass keiner weiß woher man bunter farbstoff droppt (ich habe in einem thread gefragt keiner hat geantworet, und im wiki steht dazu auch nichts) und es auch auf dem kompletten markt kein einzigen davon zu kaufen gibt was man zur herstellung benötigt und braucht ist das mit der 20%chance es herszustellen unfug!

Könnte es mal dazu ein "statement" geben ob sowas in planung ist das handelbar zu machen ? Grimnir

• Meine Güte macht es doch einfach handelbar und die Alchemie Seelenbindbar was ist so schwer daran ganz ehrlich.

ja verstehe es auch nicht warum es nicht gemacht wird wo jeder weiß wie teuer und zeitintensiv die alchi ist ..was der Sinn dahinter ist oder ob sich da einfach keine Gedanken darüber gemacht wird

• ja verstehe es auch nicht warum es nicht gemacht wird wo jeder weiß wie teuer und zeitintensiv die alchi ist ..was der Sinn dahinter ist oder ob sich da einfach keine Gedanken darüber gemacht wird

ich verrate dir ihre gedanken dazu :)

alchi ist neben yang/ won das letzte was man nicht sichern kann..

vll noch ein paar teile die aber nicht so relevant sind

wenn sie die alchi nun binden lassen

wird account sharing groß geschrieben

¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

• definitiv dafüres handelbar zu machen ebenso wie die aura gewänder!

warum? selbst wenn beides handelbar gemacht wird, würden einige mehr mit einem aura gewand herum laufen ABER! dennoch würde es sogut wie unmöglich sein genügend eisrunen zu sammeln um diese eben zu uppen

davon abgesehen gf, je mehr auragewänder im umlauf sind, desto weniger equipment gibt es am markt. da einiges in die auragewänder verschwindet, was die folge hat, switchen zu müssen = einnahmen also jungs und mädels ich erwarte dienstag ein handelbares auragewand :)

spaß beiseite der obere text ist dennoch ernst gemeint ich meine mal im ernst, wer läuft mit einem talisman +100 herum? ich wüsste nichtmal einen der mit einem überhaupt +50 herumläuft?! wieso zur hölle existieren überhaupt equipteile über +10? metin ist ein old school game welches über 8 jahre damit aus kam, eben nur bis +9 zu uppen. wieso also mitlerweile +250? wtf?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

da die sache geklärt ist, das es überhaupt equipment gibt welches bis +250 zum uppen existiert frage ich mich nur eines, wie zur hölle stellt sich die gf vor das nur annähernd equipment bis einem solchen hohen grad geuppt werden könnte wenn dies auchnoch nichtmal handelbar ist?

btw, davon abgesehen wie stellt sich die gf das vor zb. talismane zu uppen? ich meine only magische steine 5k magische für ein tali+250? schwachsinn :d naja genug geflamed

würde dennoch gerne wissen wie die gf zukünftig damit umgeht, ob auragewänder handelbar werden o.Ä

• Bin auch dafür, dass die handelbar werden. Und Eisrunen geben wohl 0,000000000000000000000000000000000000000000000000001% beim verbessern, sehr gut.

[...]

spaß beiseite der obere text ist dennoch ernst gemeint ich meine mal im ernst, wer läuft mit einem talisman +100 herum? ich wüsste nichtmal einen der mit einem überhaupt +50 herumläuft?!

[...]

+104 meldet sich zum Dienst ?(

Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
    (SPOILER RIP)

• Bin auch dafür, dass die handelbar werden. Und Eisrunen geben wohl 0,000000000000000000000000000000000000000000000000001% beim verbessern, sehr gut.

+104 meldet sich zum Dienst ?(

jetzt wirst du gleich geflamed warum du ihn so hoch uppst :D

was ich mir schon anhören musste weil ich einen windtali +17 habe...

ich habe eine idee wenn die gf das ding nicht unbedingt handlebar machen will

da man ja jetzt einen client benutzt könnte man bestimmte dinge doch clientgebunden machen :)

so kann sie keiner klauen und man kann sie wenigstens auf allen chars nutzen

¯\_()_/¯

DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH