Nächste Serverwartung

• Aloha,

die neuen einlogbugs sind ja scheinbar durch den komplett auf Metin eingerichteten, total überdachten gf launcher zurück zu führen, den fast niemand haben will.

im Normalfall sind die Wartungen aber Dienstags und Donnerstags.

Dienstag offiziell und Legitim.

Die wartungen Mittwochs, Donnerstags, Freitags und Samstags sind meistens Individuell.

Im Normallfall werden die auch erst ausgeführt wenn Nazar im Shop war.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

bugs schon richtig.

die Einloggprobleme mit dem Fehler wende dich an den Support sind ein Launcher Problem. Der Download vom Launcher direkt und dem Update ingame für die Vorbereitungen sind 2 verschiedene Dinge.

die Vorbereitungen waren schon lange in deinem Clienten. Der Launcher kam natürlich erst zum offiziellen Start.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Also ich bin total begeistert, zum 3. Mal 6+2 Autohunt gekauft und wieder geschehen seltsamste Dinge..

Es kickt grundsätzlich immer die Buff-Schami....

1 Ninja verbraucht Mana, die anderen nicht,

Wozu ist eigentlich die Einstellung "Focus" beim Autohunt gut, wenn alle Nase lang 1 Char einfach mal durch die Gegend flitzt ????

CPU-Auslastung per Client hoch bis 30%...

Wann endlich hören diese ständigen Kicks, Blackscreens, Einfrieren, Blinkie_Client auf ???

Soll ich mich wirklich jedesmal beim Support melden, wenn der GF-Client diese Meldung rausgibt ???

Warum friert der Client ein und im Taskmanager kann man dann sehen, dass er kein GPU-Modul mehr benutzt ???

Warum ist die max. Anzahl in einer Gruppe 8 , aber nicht einmal mit 2 Rechnern ist es möglich diese Gruppe per bezahltem Autohunt laufen zu lassen ???

Warum muss auch noch der GF-Client zusätzlich Speicher fressen ???

Warum werden nicht die eh schon gesammelten Daten dazu verwand, mir die Chars übersichtlich im GF-Dingens eingefügt anzuzeigen, ich darf wg. einer vorher nicht kommunizierten Begrenzung mal wieder den Support beschäftigen, worüber sich beide Seiten sicherlich gefreut haben ... NOT !!

Warum werden im GF-Client nur die ersten 5 angelegten Accs angezeigt , nicht die letzten gespielten ???

Warum habe ich keine Möglichkeit, die Accs zu sortieren ????

Was ist jetzt mit dem GameforgeLive (Programm) , kann ich den Kram jetzt löschen, oder benötige ich dieses Proggi dann für AION ???

MaxRojale , Fragen über Fragen.....

PS.: übrigens war es das letze Mal, dass ich versuche als 95er-Char Anschluss zu finden, ggf. meinen Char verbessern zu können..

Das einzige, was ich feststellen kann ist, dass dieses Spiel nicht läuft und geldwerte Vorteile nicht gewährt werden, obwohl das Geld dafür geflossen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thor2009 ()

• harte Worte mein Freund..

• Also bei mir sind das immer die gespielten Accs

• Also bei mir sind das immer die gespielten Accs

Bei mir ist das immer einer von denen, die ich nicht aktiv spiele, sondern die im Hintergrund offen sind (ggf. Buffi)

harte Worte mein Freund..

Aber auch wahre Worte dabei. Die Auslastung stört mich auch, die ist höher als früher (und das will schon was heißen). Den Rest kann ich mehr oder minder verkraften bisher.

die Einloggprobleme mit dem Fehler wende dich an den Support sind ein Launcher Problem.

Wenn ich es dann nochmal versuche oder mal den ch wechsle in der Auswahl klappt es in der Regel direkt wieder, bei euch nicht?

• Warum Spielst du das Spiel nicht?

Dieses Auto Hunt ist mit abstand das blödeste was es in Metin2 gibt. Wie kann man als Betreiber soetwas nur einführen? Ist man den garnicht stolz auf sein Produkt? Man hegt und pflegt über Jahrzehnte ein Spiel um dann den leuten die zu Faul sind das Produkt zu spielen die Möglichkeit zu geben "im Hintergrund" das Spiel laufen zu lassen.

Ich als Neuling bin total genervt von diesen Faulen "Spielern". Wenn ich OTM lvln möchte oder etwas farmen will, springen neben den zahlreichen Bots auch noch die Chars der Faulen "Gamer" rum und sorgen zusätzlich für Mobs mangel.

btt: Von mir aus kann bei der heutigen Wartung dieser mist verschwinden aus dem Spiel! Es ist ein Spiel! Spiele werden in der regel gespielt!

NEULING AUF METIN2

Rubium: Drachenschamane - LvL 56:fiction:

• TheMagicKing , AT , weil ich nicht 24/7 Zeit habe, staatliche Unterstützung erhalte oder mit meinem Geld nicht weiss wohin. Es gibt Menschen, die nach einigen 100€ - Switchern eingesehen haben, dass nur die Bank (GF) gewinnt. Also gibt es dann nur noch die Variante der kostenlos erhältlichen. Damit ich dann mal meinen Char spielen kann dürfen die 6+2 schaffen, wärend ich etwas für meinen Lebensunterhalt mache..

MfG

• An die Meley / Drachen - Farmer.

Geht ihr jetzt rein, kommt die Meldung Server is Shutting Down....

Geht ihr in 1h rein, kommt die Meldung Server is Shutting Down...

Geht ihr vor 14 Uhr rein, kommt die Meldung Server....

Komme was wolle, eure Gewundenen Schlüssel / MeleyBoost ist ehh R.I.P