Moin es kann sein das ich das hier falsch sehe und anscheinend auf einem anderen Server spiele aber bitte haha das ist einfach nur LÄCHERLICH ich spiele aktiv rubinum von anfang an und muss sagen das farmen lohnt sich echt ähhh... moment sorry ah genau das farmen bringt rein 0 ! Egal was du farmen willst sei es Map1,Map2,OTM,Eisland etc einfach alle maps bis auf high maps wie 95er map jotun raza etc ist nichts mehr wert es gibt so krank viele botter wie gefühlt noch nie zuvor und es wird nichts dagegen getan ich meine 200x SS+ 50kk ? WUT das ist für ein normalen spieler unmöglich sowas zu farmen und man soll 30min farmen für 250k ? xD bärengallen 100k oder wie auch immer es bringt nichts mehr was das einzige was hier noch ein wenig an wert hat auf Rubinum zumindest sind Aura und VZK fbs von ca 7-10kk beide je was ganz nett ist aber rest müll und die ach so krass wertvollen Mondsteine,Titanoxide,Perlen haha ein witz ein Mondstein 30kk / oxid 8kk / 200x Spinnenbeine 8kk die uppsachen werden von bottern rumgepresst wie sonst was die Mondsteine etc werden durch die "Tagesangebote" runtergehauen wenn es ein Tagesangebot wäre ein einmaliger ok trotzdem nicht so nice aber die Monstertrio truhen + die mondstein truhe im IS ja GG es sind alleine auf Rubinum über 2k Mondsteine locker im umlaufen oder so was eig auf allen servern ca ein wert von 5-7w hat sind hier mal eben 30kk ah ja hört sich doch nice an und die ach so wertvolle Alchi haha das ich nicht lache ka wie oft das Cor rad im IS und die botter des todes Myth Alchi rubin matt 5won sehr jut ich meine günstige Alchi ist an sich nice klar und die Bänder an sich auch aber ich weis ja nicht anstatt diesen komischen müll wie mondstein truhe etc rein zu hauen was das farmen null sinn mehr ergeben lässt könnte man doch mal z.B Permanent DR-Gutscheine und Auragewand reinhauen ich muss sagen das mit dem Auragewand war das beste Update seit LANGER ZEIT weil so auch die schilde die man droppt mit nur AGO gut weg gehen und kein spieler darauf angewiesen ist da ago für mehrere hunderte von euros rein zu switchen + das Auragewand evt dann Handelbar machen ? ich meine ja nur wäre viel spielfreundlicher oder das man sich das normal erfarmen kann auch im LowLvl was das gute an Permanenten DR-Gutscheinen wäre jeder kommt an DR ran die Casher und die non Casher dadurch haben die Casher immer die möglichkeit schnelles yang zu machen indem man DR-Gutscheine vk und die non Casher haben die möglichkeit sich immer wieder Autohunt / DD/EXP-Ring etc zu holen für alle ein riesen vorteil ! und nur mal so btw es wäre auch mal ganz nett wenn wir wieder die ALTEN DR Preise hätten nämlich 3k DR ohne % für nen Hunni....
Zu dem CLASSIC SERVER noch einmal paar kleine worte wirklich extrem viele wünschen sich einen Server wo es ist wie damals max lv99 dann was später noch eingefügt wurde BSP/Triton etc und keine komischen Kyanit stuff oder sonst was unbezahlbar ist und unupp bar ist ohne 300000x magischen steigen oder schmiede oder was weis ich man könnte solch einen Server auch mit monatlichen gebühren starten denn das hatte DE damals auch eine Zeit lang was gescheitert ist was aber nur an einem falschen Zeitpunkt meiner meinung nach lag das beste beispiel ist doch WoW da wird auf die Com eingegangen was man hier ja nicht behaupten kann ich meine jetzt mal realtalk wer zum teufel hat sich kyanit stuff etc gewünscht wo man mehrere tausende euros reinballern muss kein mensch oder deff damit das alte extrem an wert verliert auch kein mensch Lykaner rein zu bringen schön und gut aber man hätte eine vorhandene deff benutzen können Dolch / Krallen deff oder so ich weis Sura oder Ninja wurde damals auch neu eingefügt soweit ich mich recht entsinne aber das war ja auch jut aber egal das könnten 10 seiten hier werden wenn ich schlechte updates aufzähle und bei den guten würde eine Zeile reichen aber naja wie dem auch sei macht doch einfach eine umfrage zum thema classic server etc und ein vernünftiges anti cheat system wäre auch mal angebracht ohne diese komischen lehrlingtruhen und junghelden waffen hätte VMS Rek 30er waffen generell mit 30dss+ alleine schon sehr guten wert aber so sind heutzutage selbst 40dss schmutz oder normal pets vllt mal reinbringen die nur Design mäßig was bringen und kein push ohne ende hier und da wäre auch mal ganz nett oder Mounts aber heutzutage kann sich pushen bis ka 30k hits vom mount oder so einfach nur lächerlich
Liebe Grüße