• Hey leute,

Ich habe ein paar Videos angesehen vom Lykaner im PvP.

So nun habe ich richtig bock mir ein auf 55 zu Ziehen rein fürs PvP,

Ich habe aber absolut keine Ahnung von der Klasse, deswegen ein paar fragen.

1) wie verteile ich die Skill Punkte.

2) wie verteile ich die Fertigkeits Punkte.

3) welches Euip ist im lvl 55 fürn Lykaner am besten (sprich Waffe)

ich glaube mehr brauche ich eigentlich garnicht erstmal wissen.

freue mich über jede hilfreiche Antwort... LG TwoFace :thumbsup:

• Erstmal geile Idee hatte auch schon nen 55er pvp Lykaner der jetzt lvl 90 ist :D hat riesen spass gemacht vor allem weil ich vorher noch nie Lykaner gespielt habe.

1) Zuerst Int damit Pupur geboostet wird, dann dex. Str bringt sogut wie nix beim Lykaner danach vit falls du iwann mal doch weiterlvln solltest.

2) da teilen sich die Meinungen etwas. Purpur als erstes ist safe danach entweder atem und zerreissen oder klaue und zerreissen. Ich würde dir zu Atem und Zerreissen raten.

3) der Lykaner hat ja nur 30 iger oder 45er zur auswahl. ist eigentlich beides ganz gut nimm einfach das von welchem du bessere findest. ich finde ja 15+ fks und 10 hm in Spiessen am besten. Jedoch würde ich für opvp eher 45er mit 3 Rassensteinen 10 hm und 12 dex/Zauber bevorzugen

Was ich dir noch empfehlen kann was viele nicht machen ist mit int anbuffen. Purpur mit 90 int bringt ca 480 aw mit 130 int schon ca 700 aw also ein grosser unterschied. Kauf dir spiesse mit 12 int hto / 12 int schild zum anbuffen. Ausser es nervt dich zu tode aber ist schon fast ein muss.

hoffe konnte helfen