Körperkrieger Schwerpunkt

• Moin Moin,

bin gerade auf dem Weg ( aktuell 66 ) zur 75. Mir stellt sich folgende Frage.

Gehe ich beim Körperkrieger eher auf Krit, Tp oder Defarten wie Pfeildef für DT oder Blitzdef für Grotte. Oder doch eher Himmelstränenhalskette, Quilinschuhe..... :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:Hauptsächlich geht es hier um Schuhe und Halskette. Bin mir unsicher was sinnvoll ist. Will eigentlich erstmal bis 75 und dann DT 70iger Metins hauen.

Würde mich über paar Meldungen sehr freuen

LG :popcorn:

• Aloha,

Blitzdeff für Grotte kannst du ja weglassen wenn du 75 bleiben möchtest...

Für den Dtrun empfiehlt sich natürlich Eq mit Untoten.

Da es dir um die Schuhe und Kette geht, kannst du Lederstiefel und Goldkette nutzen für den Run und beim Metin farmen Feuerdeff Eq

Da wären dann Tp egal und du kannst Krit aufs Equip packen.

Ich würde nix desto trotz zu Beginn nicht auf den Dt gehen.

du kannst zb. Blitzeq suchen und in Grotte 1 hinten lvln und dann die 70er Waffen in den Shop stellen für Petfutter.

Da brauchst du nur die Ingame Handschuhe, itemshop Handschuhe und die junghelden Handschuhe.

denke das bringt dir solange du die Items hast mehr yang als metins im Dt. wenn die abgelaufen sind kannst du immer noch dahoch.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Moin,

ich denke nicht, dass du in der Metin-Ebene viel Yang machen wirst.

Die einzigen Drops die oben ein wenig Yang bringen sind Seelis und Aura Fbs.

Bedenke dabei dass du meines Wissens nach Feuerdeff oben brauchst, wenn du kein Schami mit G-P Skills besitzt, ist es ziemlich nervig da oben zu Farmen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege....

• Bei den Mobs hilft Feuer und Magiedeff, gerade mit 'nem SSP+9 (20% Magiedeff) kannst du da schon sehr schnell sehr entspannt durchhauen.
    Wegpullen der Mobs ist halt essenziell, Kampf vom Pferderücken hilft auch ungemein.

4k Krits

30% Feuer / Magiedeff

15% - 20% TP Abso

> 15k TP

Damit kannst' schon entspannt was machen

... wünscht sich einen Classic Server mit dem Content Stand 2009 :hm2:

• Ausserdem ist das wegpullen der mobs im DT anstrengend wenn man kein reflek oder kampf vom pferderücken hat + man brauch schon eher gutes eq oder halt weißen tau um die mobs zu tanken + bei den ganzen client closes lohnt sich das wohl kaum

• Moin Moin,

vielen lieben Dank für die Rückmeldungen:thumbsup:

Wenn ich das richtig rauslese ist die Mehrheit für Grotte ?

Okay und um nochmal etwas genauer auf krit bzw Tp einzugehen. Klar, beides zusammen als Max boni wäre nice aber was ist wirklich für den kk zum lvln wichtiger ? :denk:

LG

• Krit+TP geht halt ins Geld aber wenn du nicht überlebst bringt dir krit auch nichts. Qilin würde ich mir auf jeden fall holen , kosten ja nix. Abblocken ist ein mega bonus auf EQ Teilen denn damage verringern kommt niemals an damage verhindern ran

• Ich rate dir, erstmal 65er Metins zu farmen. (was mit 75 mit DD auch sehr gut geht) und Yang für Blitz EQ sparen.

Früh oder später wirst du es sowiseo brauchen. Und auch wenn du imo 75 bleiben möchtest, kannst du in der Grotte 70er Farmen farmen. So mach ich am Tag circa 1 - 2 Won.

• Ich rate dir, erstmal 65er Metins zu farmen. (was mit 75 mit DD auch sehr gut geht) und Yang für Blitz EQ sparen.

70iger in Grotte ? selamon229

Ja. Wie der Vorposter meint, 70er Waffen bei der Gemi verkaufen. Pro Waffe +4 1,1kk, +5 1,3 und +6 1,5kk. Machst du also sehr gut Yang, wenn du dann mit vollem Inventar +4 - +6er Waffen da rauskommst. Abgesehen von den Segis, Muscheln und Co. machst du sehr gut Yang in der Grotte.

• Ach krass, das wusste ich auch noch nicht.

Okay und mit entsprechender blitzdef kann ich dahinter mit buffi auch halbwegs überleben bzw Farmen.

Blitzdef gilt auch für die eismonster vorne ? Werfen die auch die 70iger Waffen ab ?

Nein, die Eismobs droppen nur 61er Rüssis +5 und glaube 0er Waffen+9. Die hinteren Grotten Mobs droppen dann erst die 70er Waffen.

Brauchst schon mind. 85 Blitzdef würde ich sagen.

Kupferhalskette 10 Blitz

Rüstung 15 Blitz

Helm 15 Blitz

Holzschuhe 10 Blitz

Armband 15 Blitz

Kostüme 15/15 (30) Blitz

Granat 5-6 Blitz

• 85 Blitz zum weiße mobs hauen ist bisschen übertrieben. 60 reichen locker wenn genug normal deff vorhanden ist.

• Kann er ja fast die Chucky Kammer ziehen :thumbsup: