Low Level Pet-Fertigkeiten

• Was haltet ihr davon, wenn die "Low Level Pets "(Affe und Spinne) ebenfalls Fertigkeiten erlenen könnten ?

Z.B. der Affe Bersi und Monsterjäger und die Spinne Magie.

Dann könnte man z.B. Junges-, Wildes- und Tapferes Pet-Buch (Low) einführen, sowie die Fertigkeitsbücher (Low), welche die Low Level Bosse droppen könnten. Dann würde es sich auch wieder lohnen diese zu farmen.

Außerdem gewinnt das Spinnen-Ei wieder an wert, wodurch die Spinnenbaroness auch wieder einen Sinn hat (Lohnt sich im moment kein Stück).

Dies wäre eine sehr gute Möglichkeit, um das Low Level wieder ein bisschen anzuregen, vorallem nachdem die Farmsituation bis auf Cors echt mager ist (Seelis haben keinen Wert mehr, UppStuff durch die Botter auch nicht).

Es sind einige High Level Runs dazugekommen und im Low Level hat sich nie wirklich was verändert, daher denke ich, dass dieses Update vielen Spielern zusprechen würde, da dass Low Level an sich doch schon immer recht beliebt war.

Und auf die Farmsituation bzw. Preissituation der Highvl Items hat dies keinerlei Auswirkung, da dies dadurch kein bisschen beeinträchtigt wird.

Außerdem sollte es kein riesen Aufwand für die GF sein dieses Feature zu implementieren, da es ja sehr dem jetzigen Pet-System ähnelt.

Meiner Meinung nach bringt dieses Update nur Vorteile mit sich.:dafür:

• Aloha,

das lowlvl war früher so beliebt, weil dort viel gefarmt werden konnte.

Die zeiten sind gott sei dank vorbei...

nach deiner Anfrage nach denkst du affen können keine skills erlernen. jedenfalls steht das so hier.

jedes Pet kann ab lvl 80 Skills erlernen.

und lvl 80 gehört zum lowlvl...

wenn du natürlich meinst Pets ab lvl 35+ bereits mit skills ausrüstbar zu machen:

dagegen...

braucht man im low lowlvl nicht bei dem content

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ich denke eher es geht ihm um die Zeit, oder nicht? Mich persönlich nervt es, erst 30 Tage warten zu müssen, bis ich einem Pet Skills beibringen kann.

Comkra da im Wiki nichts zu finden ist: Wie viel % bringt denn eigentlich der Azrael bei Bersi z.b.?

• Grundsätzlich geht es mir darum, das Farmen im Low level attraktiver zu machen bzw. zumindest ein bisschen dem heutigen standard anpassen. Die Dropps von den Bossen im Low Level + Spinnenbaroness haben sich noch nie geändert, und im High Level kam Meley etc. dazu.

Da finde ich die Idee mit den "Low Lvl Pets" eine gute Variante, z.b. ab lvl 31 Junges Pet-Buch(Low) lesbar, ab 41 die Wilden und ab 51 die Tapferen(Low).

Diese "Low" Pet Bücher könnte man dann von den Bossen droppen lassen.

Und ich finde es ziehmlich schade das man im Low Level keinen Bossrun hat der sich lohnt.

• Man könnte für diese Nische ein neues Item im Itemshop anbieten.
    Sowas wie zum Beispiel:Pet-Zauberflöte 30 Tage für 299 DR - Rufe Pets mit höherem Level als dein Charakter