Neu Installation

• servus leute,

ich hatte mein pc auf einen alten herstellungspunkt wiederhergestellt und wollte dann normal den GF-Patcher öffnen um das update aufzuspielen.. dies ging nicht... deswegen hab ich das spiel normal deinstalliert über die systemsteuerung und neu runtergeladen... dann ging es los mit den fehlern... ich konnte es normal downloaden in dem ALTEN patcher (der rote) dann als es in den neuen (blauen patcher) überging.. kam immer eine meldung und zwar mit einem FETTEN ROTEN KREUZ "Die datei hat einen fehler" man dort 2 optionen...

1 Option: Datei schließen und Erneut starten... was nur dazu führte, das sofort das fehler fenster wieder aufploppte.

2. Option: Programm schließen.

Wenn man die 1. Option konsequenz 20 mal drückte... kam die meldung "Datei kann nicht ausgeführt werden und wird geschlossen"

Dann hab ich wirklich alle Dateien manuell von meinem Laptop gelöscht.. jede noch so kleine unterdatei gesucht und eleminiert.. alle patcher alle clients alle screenshots etc. gelöscht... und danach den PC Neugestartet... Dann bin ich explizit auf die Gameforge seite gegangen (nicht die metin2.de seite) und habe dort dann über die Spielauswahl Metin2 gewählt. Nach dem Download des Clients anzumerken, dass es wieder er Rote war der dort durchlief... hat sich nichts geändert.... alles ist so wie ich oben im ersten absatz beschrieben habe.. heißt also, derzeit sit es nicht möglich das Spiel auf NEUE geräte zu installieren. Mein Laptop war wirklich clean was metin2/gameforge Dateien angeht und trotzdem war es nicht möglich zu isntallieren.

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich werde gleich noch Fotos der verschiedenen Fehlermedlungen hochladen und gegebenenfalls, wenn erwünscht von mir aus ein video der ganzen löschung + neuinstallation hochladen.

• Bei mir das gleiche. Schon traurig das keiner helfen will/kann. Theards werden einfach ignoriert etc.

Aber bei mir ist es nicht so wild hab mit dem Game sowieso abgeschlossen. Würde nur trotzdem gern ab und an mal einloggen.

• Bei mir das gleiche. Schon traurig das keiner helfen will/kann. Theards werden einfach ignoriert etc.

Aber bei mir ist es nicht so wild hab mit dem Game sowieso abgeschlossen. Würde nur trotzdem gern ab und an mal einloggen.

habs jetzt geschafft.... indem ich wirklich alle metin2 dateien und die gameforge dateien gelöscht habe manuell... dazu gehst du einfach auf "deinen pc" und suchst nach begriffen wie "metin" "client" "game" "gameforge" norep" wenn du dann alle dateien gelöscht hast kannst du es normal downloaden und installieren

• Hatte bis eben gerade das selbe Problem.

Wie von Hexagramm erwähnt alles löschen.

Aber anschließend nicht über die Metin 2 Hompage den Gameforge Clienten runterladen, sondern direkt über die Gameforge Seite.

Einfach in Google " Gameforge" eingeben, und dort auf die Homepage.

Dann direkt ohne Anmeldung o.ä den Clienten runterladen und dann funktioniert alles komischerweise.

Anschließend im Gameforge Clienten normal mit E-Mail und Passwort einloggen und zuletzt Metin downloaden.

Nun startet auch Metin wieder ohne Probleme.

;)