Buff LOST?!?!

• Hi, habe gestern meine Buff auf diesen schlechten GF Client transferiert,

Heute wollte ich einloggen, aber jetzt geht der Login weder auf dem alten Weg ohne diesen drecks Clienten, noch auf dem neuen Weg, denn auf den GF Account auf den ich die Buff transferiert habe ist kein Game Account?!

WTF!<X<X<X

• Vielleicht schreibst du mal einen anständigen Report anstatt deinen Frust hier kundzutun.

Dann wird es sicher auch Jemanden geben, der dir evtl weiterhelfen kann.

Aber so sicher nicht.

Da steht doch alles bist du arbeitlos?

Sofern du mehr als 5(?) Game Clients auf einem GF Account hast:

beim Account wechsel ist ein "Mehr anzeigen" Button

Andersfalls:

Support kontaktieren

Ne habe die Buff auf einen eigenen GF Account migriert, aber Ok dann ist der Account wohl verloren :thumbsup::sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dizziid ()

• Der Account ist nicht verloren einfach im Launcher auf Account wechseln klicken wo ist das Problem ? Also da wo dein Accountname steht klicken da werden dann alle verknüpften Spielaccounts angezeigt.

• Ja das Problem ist , dass ich den Account bereits auf einen GF migriert habe, dort wird er aber nicht angezeigt, wie soll ich ihn dann auswählen? Das Veloren war auf die Supportantwort bezogen, weil der Support eh nix macht bzw ewig dauert.

• Aloha,

was hat eine Antwort damit zutun ob man arbeitslos ist?

dich fragt ja auch niemand ob du hirnlos bist oder?

da du ja den Support nicht anschreiben möchtest weil es dir zulange dauert:

ja dein Account ist unwiederruflich weg.

Ist zwar nur ne Buff, aber kann dir auch mit dem Main passieren. deshalb solltest du direkt aufhören zu spielen.

könnten dir sicherlich noch mehr Tipps geben, aber ich glaube da hat niemand Lust zu, wenn du so schreibst

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Hab grade festgestellt, dass ich meine Buff auf eine Email verlinkt habe die es garnicht gibt, wegen eines Zahlendrehers!

Vielleicht sollte man wirklich über eine Bestätigung auf der alten Email und der neuen Nachdenken! AMK IHR ANFÄNGER HAHAHAH

• Wenn ihr euren unnötigen Umgangston dann langsam mal in den Griff bekommt, kann ich den Thread hier weiterhin gerne auflassen.
    Sollte dem nicht so sein, ist er zu.

Bleibt beim Thema und unterlasst diese Anfeindungen.

…•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪

• -Inhalt wurde vom Verfasser bearbeitet-

-kann gelöscht werden der post hier, weiß nur nicht wie das geht xD

"Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

-Magane-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magane ()