Gameforge Client

• Hallo, warum zur Hölle kann man nicht einfach seinen metin Account nur über die Website mit dem gameforge clienten verbinden?! Ich bin grad im Urlaub und wollte die beiden verknüpfen, aber man hat ja ohne die pc Version des Clienten gar keine Chance dazu?! Ich kann mich nichtmal mehr normal auf der Homepage einloggen um zum Beispiel die pet kisten zu kaufen???

• Das geile ist ja wenn Gameforge.com aufgrund eines Angriffs Downgelegt wird sowie die Server vom Client dann sind alle Games Down weil keiner mehr drauf zugreifen kann auf den Client oder auf die GF Seite. :D

Das ist eine kluge Taktik um Geld zu sparen. Die Serverkosten für die Webseite sparen die sich bei allen Games die sie anbieten weil alles über die Firmenseite läuft.

• Nun ja das viele Puplisher mittlerweile alle einen eigenen Launcher haben sollte eig vielen bewusst sein.

Nun hat da eben die GF nachgezogen und viele sind so überrascht Blizzard, EA , Epicgames etc haben alle ihren eigenen Launcher nur die GF hatte ihn bis vor kurzem eben noch nicht.

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 119 Wasu Gelbes reich

Server Pandora