MEHRERE ACCOUNTS LEERGERÄUMT

  • Ich spiele auch seit bestimmt 8Jahren Metin.. nie hatte ich auch nur im entferntesten ein Problem mit einem Fremdzugriff.


    Vergangene Woche dann auf den GF Launcher umgestellt und Accounts eingebunden. Letzten Sonntag wurde von alle Accounts das EQ entwendet..

    Der Support konnte mir leider auch nicht helfen.

  • Also das mit dem Item erstatten vom Support kenne ich bereits die sind da nie bereit ein item im Original Zustand zurück zu geben desweiteren würde ich einfach immer noch auf den GF Client verzichten und lieber nicht spielen fall es nicht mehr möglich ist bis da was sinnvolles raus kommt

  • Das Leute fremde Daten in ihren Clients haben, habe ich mittlerweile schon unfassbar oft gehört. Wäre einfach nur traurig, falls das stimmt. Ich hab mein ganzes EQ bisher seelengebunden. Keine Lust, etwas zu riskieren.

    Botter 🤝 Metin2

  • Also von uns wurde über Nacht einer leergeräumt. Auf zwei Accounts sogar.
    Als das mit dem einloggen war, war er mit 4 Accounts on, aber nur die zwei Chars mit Eq waren betroffen...
    Seelenbindung gute Idee, aber auch das Lager kann man nutzen um sicherer zu sein.

  • Das Leute fremde Daten in ihren Clients haben, habe ich mittlerweile schon unfassbar oft gehört. Wäre einfach nur traurig, falls das stimmt. Ich hab mein ganzes EQ bisher seelengebunden. Keine Lust, etwas zu riskieren.

    mach ich genau so



    Also von uns wurde über Nacht einer leergeräumt. Auf zwei Accounts sogar.
    Als das mit dem einloggen war, war er mit 4 Accounts on, aber nur die zwei Chars mit Eq waren betroffen...
    Seelenbindung gute Idee, aber auch das Lager kann man nutzen um sicherer zu sein.

    mach ich bei Items die ich noch uppen muss undso ^^

  • Bin mega froh die wichtigen Accs noch nicht mit dem GF Login verbunden zu haben. Wenn das EQ der 115er Heili weg is bzw die 4 Matten Legis raus sind, ja gönnjamin. Spiele die eh nicht mehr.