MEHRERE ACCOUNTS LEERGERÄUMT

• leider hat es gestern abend eine freund erwischt xXDerRu...Xx und eine die man von sehenher kennt Holly.....

wie kann das sein, das sowas immer noch passiert? wie kann es sein, das nix weiter gemacht wird, das wird vieles kaputt machen.

zumal ch2 map1 gestern eine riesen Traube und alle geiern nach abgezogenen eqi. was ist den nur los mit den leuten?

♡ Yampsy - Lv120 - Heili - PvM ♡

:bawesa:

:auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

• Deine ach so 5-10 gehackten Leute? Wieso geht der Thread dann über 44 Seiten lang du Vogel? Halt einfach deinen Mund, wenn du bisher Glück hattest. Vielleicht tauschst du auch das R mit einem S in deinem Namen. Würde dir nach so einem Beitrag gut stehen.

brauchst net zu beleidigen .. komisch das meist nur leute "wie du" schreiben sie wurden gehackt .. fast neuerstellte forum accs mit 20 beiträgen (hier in dem thema) und nirgends anders ...

habe shcon viele "ich wurde gehackt" erlebt .. meist gekaufte acc die zurück geholt wurden .. leute die mal auch vor 3 jahre mal daten rausgegeben haben .. id bleibt für ein leben lang usw ... kenne glaub 2-3 fälle von 100+ die wirklich gehackt wurden wie damals der gelbe 120er ninja auf genesis (son highend-pvcp gedöns typ)

Spartii

Du kannst uns alle bestimmt mit deinem ach so tollen "nowhow" bereichern. Ich gehe nicht davon aus, dass er selber spielt, sondern dass er einer von den altbekannten Spammern "vxvxvxvcvxv" oder "lokdjad23" ist, und sich somit immer reicher an Won macht.

wow .. damit er mehr won macht ? bei schwarzmarkt kurs von 1euro den won ? respeckt da lohnt es sich ja für den "hacker" extrem xDDD die paar hundert euro bei der mühe ne datenbank zu hacken .. relation = 0 ^^

EDIT: ich denke wenns eine so extreme sicherheits lücke geben würde, würde die GF was machen weil 100/1k leute weniger die euro ins game haun, wollen die auch net ;) schon rein wirtschaftlich gesehn ihr sagt alle GF is ja so geldgeil .. den würden sie auch was tun bei Geld verlust = spieler verlust in den 100ern was nicht der fall ist ^^ also denke ich gibts auch keine gravierende sicherheitslücke in dem ausmaß wie sie heir teils beschrieben wird

:hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:

120 PVM Körper-Krieger aus leidenschaft

Einmal editiert, zuletzt von Spartii ()

• brauchst net zu beleidigen .. komisch das meist nur leute "wie du" schreiben sie wurden gehackt .. fast neuerstellte forum accs mit 20 beiträgen (hier in dem thema) und nirgends anders ...

habe shcon viele "ich wurde gehackt" erlebt .. meist gekaufte acc die zurück geholt wurden .. leute die mal auch vor 3 jahre mal daten rausgegeben haben .. id bleibt für ein leben lang usw ... kenne glaub 2-3 fälle von 100+ die wirklich gehackt wurden wie damals der gelbe 120er ninja auf genesis (son highend-pvcp gedöns typ)

wow .. damit er mehr won macht ? bei schwarzmarkt kurs von 1euro den won ? respeckt da lohnt es sich ja für den "hacker" extrem xDDD die paar hundert euro bei der mühe ne datenbank zu hacken .. relation = 0 ^^

Neu erstellt? 1. Geh auf Profil und schau nochmal richtig. 2. Du kennst nichtmal Gracchus und willst uns was von Metin2 erzählen?

• brauchst net zu beleidigen .. komisch das meist nur leute "wie du" schreiben sie wurden gehackt .. fast neuerstellte forum accs mit 20 beiträgen (hier in dem thema) und nirgends anders ...

Oder einfach weil Forum != Spiel ist. Viele brauchen keinen Forenacc. Erst wenn irgendwas passiert erstellen die sich einen. Da ist es zu leicht und auch falsch zu sagen: "Jo die machen nur Welle, alles Fakes".

Und was juckt die Leute der Wonkurs groß? Bei ~1 Euro pro Won machen die immer noch mehr als genug. Die haben ja nicht nur 100 Won, sondern wesentlich mehr. Die verdienen schon mit gehackten Accounts und dem EQ oder Botten mehr als genug. Sonst würden es nicht "so viele" machen. Bezogen auf beides hacken von Accs & Botten. Und nö, die hacken keine Datenbank. Ist jetzt auch langsam jedem bewusst, dass spätestens dann die GF einschreiten müsste. Aber Lücken oder eben zu unsichere Systeme wie den GF-Launcher sind auch schon ein ziemlich hohes Risiko, wie man eben zur Zeit vermehrt wieder sieht. Aber das juckt die GF halt nicht, leider.

• Neu erstellt? 1. Geh auf Profil und schau nochmal richtig. 2. Du kennst nichtmal Gracchus und willst uns was von Metin2 erzählen?

plepp .. wollt halt net umbedingt den namen öffendlich im forum schreiben ... jeder kennt den und ja hab ich 28.04 bei dir .. respeckt ex rubinuim spieler ? guck ma zb mein anmelde datum ;)

:hrhr: Wenn jemand ein problem mit Mir hat, darf er es gerne behalten ist ja schliesslich Seins !! :hrhr:

120 PVM Körper-Krieger aus leidenschaft

• omg ich glaube kaum das hollyfe… und xXDerRus..Xx sich sowas ausdenken. und dann tauscht das eqi im häckershop auf...….

das is kein spaß mehr.

:auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

• Und natürlich motivieren, dass man eh keine Chance hat selbst wenn man gegen die GF vorgehen würde

Bei den meisten funktioniert das auch. Nur dass die Sachlage mit virtuellen Gegenständen, erworbenen Rechten & Co. alles andere als vollständig geklärt ist. Es gibt kaum Belange, wo so viel Rechtsunsicherheit herrscht.

Wenn ich nämlich mal etwas anders argumentiere und nicht von den ungeklärten "virtuellen Gegenständen", dann betrachte ich meine "Spielelemente" eben als nach und nach hinzugekaufte Optionen, wie bei einem Emailkonto mit Zusatzfunktionen - nur viel komplexer und in Summe viel teurer, weil hier keine "Mietverluste" auftreten.

Freilich kann daraus ein Schadenersatzanspruch entstehen, wenn man nachweisen kann, dass man nicht selbst schuld ist an der Entwendung dieser "teuren Optionen", diese am Ende aber trotzdem "entzogen" sind. Nur beim Beziffern des Wertes muss man sich an handfeste Dinge halten, da wird es schwierig.

Hauptsache man soll für jeden betroffenen Account ein Ticket erstellen und die Items aufzählen.

In den meisten Fällen unmöglich. Wahrscheinlich auch Teil der Strategie. Bei den meisten Spielebetreibern muss man höchstens einen Zeitpunkt nennen und sie sichten das Inventar dieser älteren Spielstände. Absurd, vom User eine solche Liste zu verlangen, die sowieso noch auf Wahrheitsgehalt geprüft werden muss.

Wenn das Gros der Meldungen hier im Thread der Wahrheit entspricht und die Sache so weiterverläuft wie in den letzten 2-3 Tagen, dann wird eine Schwachstelle im System sowieso auffliegen.

Einmal editiert, zuletzt von WunRo ()

• für die GF und einige User halt schon. Aber irgendwann werden die unseren Spaß eben teilen :)

ich finde grausam wie das hier zu geht. zum mal ich jz von 6 leuten weiß. und 1-2 könnte ein zufall sein, aber doch bitte keine 6 leute.

• wow .. damit er mehr won macht ? bei schwarzmarkt kurs von 1euro den won ? respeckt da lohnt es sich ja für den "hacker" extrem xDDD die paar hundert euro bei der mühe ne datenbank zu hacken .. relation = 0 ^^

Naja wenn man betrachtet das die GF eine Aktiengesellschaft ist, mit einem gewissen wert, macht sich das schon etwas bemerkbar wenn die Leute leer sind aufhören und evlt viele andere Spieler mit sich mit nehmen, die evtl gar nicht leer gemacht wurden, aber durch den Umgang mit den ''leer gemachten'' sehen, das es kein sinn hat weiter zu Spielen.

• Ich will eig . nur gerne eine Aussage haben ,

kann ich beruhigt spielen ?

Ist mein Eq sicher und meine Alchi ?

Werden keine Accs gehackt ?

MaxRojale

Ich will nur Das diese fragen beantwortet werden , damit wenn was passiert es nicht heisst , ich bin selber schuld oder keiner hat gesagt das kann nicht passieren!

• plepp .. wollt halt net umbedingt den namen öffendlich im forum schreiben ... jeder kennt den und ja hab ich 28.04 bei dir .. respeckt ex rubinuim spieler ? guck ma zb mein anmelde datum ;)

Glaube wohl kaum, dass du mein Anmeldedatum mit meinem Server und Eqstand gleichsetzen kannst.

Dem niveaulosen Halbaffen, der sich auf seinen älteren Foren-ACC etwas einbilden tut, kann ich gerne IG davon überzeugen, dass er im Internet besser den Mund halten sollte.

• Ich finde irgendwie interessant, dass MaxRojale uns rät das PW von unserem GF Account zu ändern wenn doch ein sehr großer Teil der GF Accs erst vor einer Woche erstellt wurden. Wenn also die Datenbank kein Leck hatte warum sollte man dann nach so kurzer Zeit sein Passwort wieder ändern frage ich mich. Vielleicht kann er selbst uns ja mehr dazu verraten.

• leider hat es gestern abend eine freund erwischt xXDerRu...Xx und eine die man von sehenher kennt Holly.....

wie kann das sein, das sowas immer noch passiert? wie kann es sein, das nix weiter gemacht wird, das wird vieles kaputt machen.

zumal ch2 map1 gestern eine riesen Traube und alle geiern nach abgezogenen eqi. was ist den nur los mit den leuten?

irgendetwas is hier faul,, es sind zu unterschiedliche leute die gar nix mit einander zu tun haben

• "Die Sicherheit eines Accounts obliegt ausschließlich dem Accountbesitzer."

Als Nachricht vom Support. Ergo selbst wenn er es bestätigt und dann ist dein Acc aufeinmal futsch oder EQ, bist du am A....

Ganz einfach. Sollte dann auch mal der letzte checken, dass es unmöglich ist mit der GF. Da ist ja selbst Webzen nicht so schlimm, no joke. Die verkacken mal bisschen was InGame, aber was die abziehen ist echt #nxtlevel

Solange da nicht viele gemeinsam Druck ausüben und eben viele auch einfach aufhören das Spiel ruhen lassen nichts mehr investieren wird sich an deren Haltung wohl auch nichts ändern.

Aber hey, hauptasche bester Arbeitsplatz eu west. :drums: Erinnert mich an so einen Sklavenhandel. Da war das Arbeitsverhältnis bestimmt auch schön, wenn du einer von den oberen warst. Aber deine Kunden/Sklaven fanden das eben nicht so toll. :pfeiff:

• Ich finde irgendwie interessant, dass MaxRojale uns rät das PW von unserem GF Account zu ändern wenn doch ein sehr großer Teil der GF Accs erst vor einer Woche erstellt wurden. Wenn also die Datenbank kein Leck hatte warum sollte man dann nach so kurzer Zeit sein Passwort wieder ändern frage ich mich. Vielleicht kann er selbst uns ja mehr dazu verraten.

Vlt war das nur ein Tipp & er darf nicht mehr sagen...ich bastel mir mal nen Aluhut