MEHRERE ACCOUNTS LEERGERÄUMT

  • komm hdf low bugdet tobias hahne, gib guten senf zu oder lasses sein

    Sieh's positiv. Hast endlich Zeit was aus deinem Leben zu machen. Ergreif die Chance, mach was in Reallife. Viel Spaß. Vllt wär Pumpen eine Alternative?

    Wenn du im Login deine Yampsy hast, erstell einen neuen Acc im Login und nehm als WunschID die von Yampsy.

    Dann erscheint dir ka max_mustermann_294

    Mein Guter, du verstehst es auch scheinbar nicht.

    Wenn es eine ID schon gibt, dann generiert der Launcher eine neue random ID. Hab ich 20x ausprobiert gestern mit der selben ID. Das sind völlig neue ID's bzw. Accounts. Nochmal :wenn es die ID gibt, wird eine random ID generiert. Aber nein, scheinbar hast du fremde Accs in deinen Launcher bekommen. Alles was hier geschrieben wird ist Bullshit. So viele unterbeli... Leute, die unnötige und falsche Gerüchte verbreiten.


    100% alle die gehackt worden sind haben die Daten schonmal irgendwo anders verwendet wo die Daten geleaked wurden. Nix Lücke im Launcher. Man kann sich den Mist hier nicht geben so viel Bullshit in einem Thread. krank

    Einmal editiert, zuletzt von SaiDen ()

  • du scheinst es nicht zu verstehen. Das spiel baut auf free2play auf. Oder musst du monatlich was zahlen um zu spielen?


    Also ich kann jeden tag mich einloggen und farmen und musste dahingehend bisher noch nich 1 cent ausgeben.

    Und ich glaube du raffst nicht, dass die Gameforge trotzdem für Ihre uns bereitgestellten Accounts Sorge tragen müssen. Das müssen nicht nur wir. Komplett hängengeblieben deine Antworten.

  • Warum redet ihr eig hier noch rum ? Merkt ihr nicht das ihr keine aussage mehr bekommt geschweige eine Reaktion und mal eine Erklärung , das Thema ist durch bei denen anscheinend .

    Es sind alle Selbst schuld und fertig !


    Und deswegen schaue ich mir andere spiele an schon , was null mit GF zu tun hat .

  • Sieh's positiv. Hast endlich Zeit was aus deinem Leben zu machen. Ergreif die Chance, mach was in Reallife. Viel Spaß. Vllt wär Pumpen eine Alternative?

    Mein Guter, du verstehst es auch scheinbar nicht.

    Wenn es eine ID schon gibt, dann generiert der Launcher eine neue random ID. Hab ich 20x ausprobiert gestern mit der selben ID. Das sind völlig neue ID's bzw. Accounts. Nochmal :wenn es die ID gibt, wird eine random ID generiert. Aber nein, scheinbar hast du fremde Accs in deinen Launcher bekommen. Alles was hier geschrieben wird ist Bullshit. So viele unterbelichtete Leute, die unnötige und falsche Gerüchte verbreiten.


    100% alle die gehackt worden sind haben die Daten schonmal irgendwo anders verwendet wo die Daten geleaked wurden. Nix Lücke im Launcher. Man kann sich den Mist hier nicht geben so viel Bullshit in einem Thread. krank

    Isso. Du Ehrenpumper. Wenn einer Ahnung hat, dann du. Egal ob hier mehrere anderer Meinung sind, du hast am Ende Recht.:rofl:


    Viel wichtiger ist doch: Wann ist die nächste Grillparty?

  • Warum redet ihr eig hier noch rum ? Merkt ihr nicht das ihr keine aussage mehr bekommt geschweige eine Reaktion und mal eine Erklärung , das Thema ist durch bei denen anscheinend .

    Es sind alle Selbst schuld und fertig !


    Und deswegen schaue ich mir andere spiele an schon , was null mit GF zu tun hat .

    irgendwie hast du recht


    wenn man keine schuld einsicht, dann is man schwach

    ♡ Yampsy - ChampionLv10 - Heili - PvM ♡

    :bawesa:



    :auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

  • eh der größte nohand, den braucht man nichtmal mehr zu beachten

    Ja, zu schade, dass ich nicht auch überall das selbe Passwort benutze wie du auch. Dann wär ich auch gehackt worden. Mist, jetzt muss meine Kyanit+8 doch noch bei mir bleiben. So ein Mist aber auch :(

    DOPPELPEACE btw :-D Schnurri

  • eieiei, traurig mit 60 jahren noch tanzverbot zu schauen ); fühle einfach nur mit dir

    Ich helf dir dein EQ wieder aufzukaufen ingame. Ich leg schonmal die 30w bei Seite. Teurer war's doch nicht, oder?

    Aber ich möchte den Thread hier nicht wieterhin mit offtopic zuspamen wie 99% der Leute. Schreib mir einfach eine PN :-D

  • Genauso ist es nämlich, es sind IMMER die selben Argumente und Aussagen die die Leute bezüglich dieses "Hackers" tätigen.


    Aber nie hat einer irgendeinen Beweis (selbst die GF sagt, sie haben nicht mehr Beschwerden vorliegen als sonst).


    Ich denke da hat irgendeiner was vom Pferd erzählt und auf einmal kennt jeder jemanden, dessen Acc leer geräumt wurde.


    Das beste an der ganzen Sache ist aber, dass scheinbar nur die mittelmäßigen Spieler leer geräumt wurden und gerade die auch am meisten Schiss vor sowas haben.


    Das erinnert einfach alles extrem an diese Propaganda-Schiene "jaja, da ist was passiert und warte ab, das passiert dir auch noch".