MEHRERE ACCOUNTS LEERGERÄUMT

  • ja natürlich bruder


    seine gilden kollegen schreiben kommentare das das nicht stimmt nur ein bug ist und liken die sachen und andere leute machen ein auf sky experte und schreiben den scheiß dann auch auch gleich kommt video 2.0 von gestern abend


    ach ja lass mich raten da ist auch wieder die jungheldenwaffe abgelaufen xd

    -:dafür::dagegen:

  • Naja die Frage, ob man damit Leben soll oder nicht, muss jeder selbst beantworten.


    Ich persönlich wurde nicht gehackt... wahrscheinlich mehr Glück als Können ^^


    Falls es wirklich so sein sollte, dass das ganze Desaster hier durch die mehrfach -Nutzung der Email-Adressen entstanden ist (wobei ich echt immer noch sehr skeptisch bin), dann liegt die Schuld nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei der GF und das sollte jeder realisieren.

    Das die in einem gewissen Rahmen auf uns alle scheißen ist klar, aber damit muss man nicht unbedingt leben.


    Fakt ist, dass das Team all die vergangenen Storys kennt und trotzdem genauso wie manche Nutzer auch fahrlässig gehandelt hat.

    Nicht alle wissen den :Mist:, den manche P-Server Betreiber angestellt haben. Aber ihr wisst es.

    Ihr habt keine Maßnahmen ergriffen (2FA zum Bleistift).

    Das ihr keine Kulanz zeigen müsst, ist mir bewusst.

    Das ihr dabei unseren Spielspaß zerstört, wir keinen Bock mehr drauf haben, sogar soweit gehen die GF dauerhaft an den Pranger zu stellen sollte euch bewusst sein. Grollwert over 9000.


    Wieso arbeitet ihr nicht mehr mit uns zusammen? Das hätte Vorteile für alle.

    Damit meine ich sicher nicht die Abstimmung über das nächste Event, sondern das gemeinsame Angehen eines Problems.


    Also offensichtlich wechseln ja eure Mitarbeiter im Jahrestakt, dass die Idee für eine 2FA nicht automatisch kam... Oder was genau geht in euren Köpfen vor?

    Deswegen mein Vorschlag:

    Man bildet eine Gruppe von 12 Metinspielern, die von der Comunity gewählt werden.

    Diese 12 Spieler sollten auch einen coolen Namen bekommen find ich :rofl:.

    "Round of the Dragonlord" oder so.

    Natürlich haben sie kein Mitspracherecht bei künftigen Entscheidungen. Aber die GF kann sie immer hinzuziehen, wenn man Updates/Probleme usw mit anderen Blickwinkeln sehen möchte.

    Durch eine Schweigepflichtsvereinbarung dürften diese auch uns Spielern keine Informationen mitteilen.

    Die Metin2-Lobbyisten könnte man zum Beispiel auch in Game sehen, weil sie irgendwie cooler aussehen als die anderen :denk:, Special Kostüm oder so.

    Man kann sie zum Beispiel auch anschreiben, weil sie Rechte haben, Hacker zu bannen:thumbsup: (nur so ne Idee).


    Da natürlich nur diejenigen in die Runde aufgenommen werden, die ihre Expertise schon oft im Forum unter Beweis gestellt haben, wäre bestimmt einem von 12 eingefallen, dass der neue Launcher mit ein par Komplikationen zusammenhängt.


    Auch in Zukunft wird es Situationen geben, in welchen diese Idee sehr nützlich, sowohl für euch als Unternehmen als auch für uns als Spieler, sein wird.


    zu guter Letzt noch ein Rat :)

    Man muss nicht alles auf sich sitzen lassen. Wenn man unzufrieden ist, sollte man aufstehen und was unternehmen. Nicht nur hier bei diesem Nerv, sondern auch im echten Leben/Job/Schule.


    Der ewige Kampf um Anerkennung für uns Spieler scheint aussichtslos.

    Aber informiert euch, ob es ihr die GF nicht doch belangen könnt.

    Vielleicht nicht wegen dem fahrlässigen Umgang von Daten (das streiten sie ja ab).

    Aber es sind inzwischen so viele Dinge geschehen, dass man wahrscheinlich schon der Verbraucherschutzzentrale einen Brief schicken kann :hrhr:.


    Da ich nicht betroffen bin, und von Jura nicht so wirklich nen Plan hab, hab ich mich jetzt nicht in dem Fall so richtig informiert. Ich weiß nicht mal, ob ich Verbraucherschutzzentrale richtig geschrieben habe:pfeiff:.


    Natürlich macht das nur jemand, der euch nicht mag, liebe GF.

    Das würde nicht passieren, wenn ihr mal ein bisschen mit uns sympathisieren würde und euch unser wohlwollen verdient.


    Was haltet ihr so davon? Würde mich mega interessieren:thumbsup: Auch die Meinung eines Teamlers wäre interessant.

  • :censored:



    lass mich raten wieder jungheldenwaffe abgelaufen

    Ja es gibt einen Bug mit den Jungheldenwaffen.

    Man kann eine Zweihand Jungheldenwaffe auch als 1 Hand benützen.

    Beitrag editiert und zensiert | Shiemia

  • und wie will ein Ninja an eine Zweihand Jungheldenwaffe kommen? :denk:


    Ja es gibt einen Bug mit den Jungheldenwaffen.

    Man kann eine Zweihand Jungheldenwaffe auch als 1 Hand benützen.

    ''Ja es gibt mehrere Bug mit den Jungheldenwaffen.''

  • Pain laber nicht son rotz


    son zufall das es zweimal hintereinander die jhw abläuft und es nur ein grafik bug sein soll der bottet und ende braucht ihr gar nicht schön zu reden


    und in diesem sinne


    liebe grüße aus mannheim

    -:dafür::dagegen:

  • H3llkuhl

    Du nennst es cheaten , ich bug abusen.

    source.gif


    Hier mal mit Aura an :Ü

    ich mein du schießt sowieso gegen einige, meine Auszeit hab ich gebraucht hierfür danke Daezi


    Vijay wurde gebannt du erstellst ein Profilbild mit einem aus Indien abgelichtet mit "Indertat"

    Aber sorry ich persönlich mag Vijay nicht wie du...


    Aber was du getan hast ist unterste Schublade... sowas geht gar nicht... Für seine Herkunft kann niemand etwas dafür.


    Deshalb sPain änder doch dein Profilbild.


    Da dieser Thread sowieso abgearbeitet ist


    Pls Close Whail



  • #FreeVijay

    #FreeNequ


    #BanBuguser


    Jetzt bitte b2t.

    Also ich bin nicht gehackt worden, ich benutze aber noch nicht den GF Launcher sondern nur den Client.

  • Okay , Ich denke mal das man Zusammenfassend jetzt hier schreiben kann , das daß Ding durch gestanden ist und sich im großen und ganzen aufgeklärt hat !? Die geschädigten Spieler haben selbst Schuld da sie durch Ungeschicktheit und / oder Unbekümmertheit ihre Daten zugänglich gemacht haben und die " Firma " ist wenn auch nicht Hilfreich aber unschuldig an dem Desaster der letzten Tage !? Ich hoffe das ist soweit richtig....


    Vielleicht sollten einige Herrschaften hier diese Vorfälle nutzen für einen Umdenkprozess , und damit meine ich keineswegs nur uns Spieler da ich den Eindruck gewonnen habe , das man uns hier regelrecht alleine im Regen stehen läßt . Hilfe , Anweisungen oder Ratschläge des Publishers waren und bleiben Mangelware in solch Situationen , sowie die allgemeine Kommunikation mit der Spielerschaft mehr als " saumäßig " ist....erstaunlich aber wahr . Die Account und Item Diebstähle traten zwar vermehrt erst nach Implementierung des neuen Clienten auf aber : " Wir sind nicht Schuld , also schaut zu wie ihr alleine klar kommt "...so stellt es sich für den geneigten Beobachter halt dar . Zusammenarbeit , Neudeutsch : Teamwork geht anders...schade schade , wieder eine Chance verpasst die Spielerschaft durch Service besser und stärker an sich zu binden . Ob das nochmal besser wird , wage ich zu bezweifeln .


    Aber : Wir Spieler , quasi die Endverbraucher dieses Produktes sollten uns an die eigene Nase fassen . Der Umgang mit unseren Daten ist , und da nehme ich mich ausdrücklich nicht von aus...gelinde gesagt Saumäßig . Nur für ein Spiel so viel zu Riskieren ist Grenzwertig und leichtsinnig . Für viele ist Metin 2 wichtiger als das täglich Brot , man lebt dieses Spiel quasi...es werden Pixel auf zwielichtigen Plattformen für unmengen Geld gekauft , die dazu gehörigen items direkt mit . Da wird regelmäßig der " Handels TS " besucht , nur damit man ingame den " King Kotlett " markieren kann , Erfolgserlebnisse die im normalen Leben nicht vorhanden sind via Pixel bekommt . Es wir gelogen , betrogen und geschleimt bis zum erbrechen , Beleidigungen unterster Schublade sind an der Tagesordnung , und wenn man selber mal beklaut wird flunkert man halt man wäre noch nieee auf einen " Handels TS " oder ähnlichem gewesen . Wenn es mich selber nicht trifft dann beschimpft man die geschädigten halt noch so gut es geht , mimt den Oberlehrer und zieht sogar bestenfalls noch einen Nutzen aus dem Dilemma . Vielleicht denkt jeder der sich hier gerade angesprochen fühlt in einer stillen Minute mal darüber nach !?


    Meine Wenigkeit spielt dieses Game jetzt bald 13 Jahre , allerdings muß ich eingestehen das die beinahe Tagtäglich...oben kurz umrissene " Kinderkacke " mir mittlerweile stark die Lust nimmt , in meiner Freizeit den Pc anzumachen . In aller Klarheit : das Benehmen und die Verhaltensweise von uns Spieler ist so Katastrophal das es mit Worten kaum zu beschreiben ist . Was erwarten wir dann vom Publisher ?? Streicheleinheiten wenn wir uns benehmen wie Höhlenmenschen ??

    Wer von uns kennt noch den Metin 2 " Ehrenkodex " ?? Vielleicht sollten Wir mal versuchen uns wie kultivierte Menschen zu benehmen..........


    Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht ....

  • Sehr gut exakt was ich denke vor allem ab dem 3 Absatz.

    Zudem vergessen es die meisten und sind nicht mal in der Lage das Ingame-Verhalten und den persönlichen Charakter von Leuten zu trennen.

    Wer das Spiel spielt und dann etwas macht das anderen nicht passt ist automatisch als Person im RealLife auch Müll.

    So bizarre Denkweisen findet man auch nur hier.

    Nicht böse gemeint aber just Realtalk alle die leer geräumt wurden sollen die Schuld bei sich selbst suchen.

  • @Mytelan


    Vijay wurde gebannt du erstellst ein Profilbild mit einem aus Indien abgelichtet mit "Indertat"

    Aber sorry ich persönlich mag Vijay nicht wie du...


    Aber was du getan hast ist unterste Schublade... sowas geht gar nicht... Für seine Herkunft kann niemand etwas dafür.

    Anziz Ansari - der abgebildete Comedian - kommt nicht aus Indien, sondern aus den USA. Er ist allerdings indischer Abstammung. Die Template für die Meme von sPain's Profilbild wird im Regelfall für rassistische und vorurteilshafte Memes genutzt, was eine schnelle Suche von "Indian Guy Meme" über Google bestätigt. Aber in seinem Fall ist es nur ein homophones Wortspiel mit "In der Tat" und "Inder Tat". Da wird doch niemand aufgrund seiner Herkunft angegriffen.


    Zum Thema: Ich habe, wie es mir hier geraten wurde, eine seriöse Check-Seite genutzt mit meinen Adressen. Eine ältere Mail wurde mal gehackt über einen damaligen Ubisoft-Datenbank-Breach. Das ist locker sechs Jahre her. Bis heute lassen sich diese Daten mehrfach im Internet auffinden, was sich durch die Check-Seite herausstellte. Dieses Problem habe ich nicht mehr, seitdem ich keine universellen Passwörter, ID's oder E-Mails nutze und alle gängigen Sicherheitstipps beachte. Zum Beispiel vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Klingt zwar einfach und stumpf, funktioniert aber einwandfrei :thumbsup:.

    Gönne kostenlosen Gildenlogo-Dienst. Schickt mir im Forum ne' Nachricht. Besprechung über Discord/Teamspeak.