gameforge client anpassung

• da ihr den client eh nicht mehr entfernen werdet, würdet macht es mir bitte möglich direkte fenstergrößen chars zuzuweisen, sodass ich sie nur starten muss und nicht ständig bei jedem verlinkten acc die fenstergröße anpassen muss.

ich habe mains mit verkauf accounts verlinkt. und nutze beides in unterschiedlichen fenstergrößen, es ist absolut nervig wenn ich ständig die fenstergröße anpassen muss um mal eben den verkaufs char einzuloggen, oder eben doch ein wichtigen acc wie zb. die schami in großer, statt kleiner auflösung.

idealerweise die config in gruppen zuweisung gestalten. account01-17 zb. mit auflösung XY und account 18, 24, 39 zb. mit auflösung gruppe X

DANKE

und achja, wir werden dieses, nützliche update frühstens in 2 jahren sehen, aber da ihr schon accounts verlinkt wärs doch bitte sinnvoll wenn man von vorne rein definieren könnte welche login daten mit welcher größe öffnen

• Aloha,

ausserdem könnte man jetzt endlich nen Captcha einführen beim Acc erstellen.

und es wäre praktisch wenn man zwischen verschiedenen GF accounts wechseln könnte

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

ausserdem könnte man jetzt endlich nen Captcha einführen beim Acc erstellen.

und es wäre praktisch wenn man zwischen verschiedenen GF accounts wechseln könnte

dem kann ich nur zustimmen, die wechsel funktion wäre sinnvoll, den kann man endlich wieder lager accs von main bzw, shop accs trennen.

sicherheit geht vor, ob mir ein lager acc abhanden kommt okay, mein main? was ganz anderes. denke ist auch im sinne der gf auf sicherheit zu gehen.