Rubinum : Lvl Tipps mit Lvl 45 + was noch kaufen

• Hallo :)

Ich hätte zwei Fragen: Erstmal wo kann ich mit Lvl 45 Körper Krieger auf Rubinum gut lvln + habe momentan noch ca 22kk. Was soll ich mir dafür kaufen also sprich EQ.

Momentates EQ: Dpp+4 2k TP, VMS+9 Crap, Rundi+5blank , Ebis +7 blank , 1k TP kette, Ledis+7 blank, WGA+5, EH+7.. also unteres Durchschnitts EQ.

Benutze momentan noch keinen IS, KG bzw Reittiere verfügbar.

Vielen Dank für eure Hilfe. :thumbsup:

• Prinzipiell kannst du noch bis Level 50 im OTM bleiben, solltest dich aber eigentlich in Richtung SD1 orientieren.

SD1 Boni:

- AW, Krit, TP

- Abblocken

- TP Abso

Empfohlene Schritte:

- Rüstung mit TP und TP Abso switchen / kaufen, muss ja nicht +9 sein (Verteidigung ist überbewertet), ein Abblocken+3 ist Pflicht, +4 wäre logischerweise aber besser

- Crap VMS entweder auf 20 bis 30 DSS switchen (Fernninjas mit Autohunt) oder bis 50 OTM / Levelservice und dann mit Jungheldenwaffe

- Schild mit 10/15 Abblocken suchen (Rundis+0 mit 15 Abblocken gibt es ab ca. 15kk - 20kk) und mit Segis auf +4 - +6

- Ebis+7 reichen erstmal

- 1k TP Kette reicht auch erstmal, mit Krit sprengt den Rahmen

- Ledis bringen dir im SD1 de facto nichts, würde mir lieber TP Schuhe oder mit 54 Phönixschuhe+7 (haben Abblocken) zulegen

- WGA+5 ist auch schwach, TP + TP Abso im Armband wäre schon wichtig (EBA mit TP z.b.)

- EH+7 sollte auch reichen

Generell:

Da du KK mit schwachem EQ bist würde ich dir empfehlen, vom Boden zu hauen. Besorg dir hierfür Combo.

EDIT:

Ganz vergessen eine Buff zu erwähnen, kannst du ja passiv beim Farmen auf 35 (Segen und HDD M) ziehen

Gruß,

Zeekay

... wünscht sich einen Classic Server mit dem Content Stand 2009 :hm2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zeekay () aus folgendem Grund: buffi vergessen <.<