Fremdzugriff auf GF-Client

  • Servus✌🏽


    Zu diesem Thema gibt es ein aktuelles Thread, jedoch sind dort so viele Antworten, was das ganze zu unübersichtlich macht.


    Undzwar geht es darum, dass eben jemand versucht hat mich zu hacken.

    Das lief folgendermaßen ab:

    Ich bekam ein Kick woraufhin ich mich nichtmehr einloggen konnte. Die Fehlermeldung war: Fehler beim Verbinden mit dem Server.

    Daraufhin startete ich mein Router neu, siehe da, funktioniert wieder.

    Als ich Online war bekam ich eine Chatsperre und die Benachrichtigung „Jemand hat sich in deinem Account eingeloggt... „ .

    Als ich mich wieder einloggen wollte, war mein Account gesperrt.

    Daraufhin Emails gecheckt, und siehe da, 2 Emails für 2 Accounts die gesperrt wurden mit der Begründung „P-Server Werbung + Beleidigung“.

    Die Sache ist jedoch, dass ich keine 2 Accounts auf meiner GF-Email davor hatte. Der 2. Account wurde wahrscheinlich von dem Hacker hinzugefügt.

    Bei wem war es auch genau so ein Fall?

  • Haste wohl auf Pandora für Rubinum geworben und da waren die GMs überfordert haha


    Nein, kein Plan. Meld dich beim Support und fertig, wir können dir hier auch nicht helfen. ^^

    Also ich gehe stark davon aus, dass der hacker nichts erbeuten konnte und aus frust ein Account hinzugefügt hat und mich zum Bannen gebracht hat. Würde dies in Frage kommen? Anders kann ich mir das nicht erklären. Habe weder Werbung gemacht , noch hab ich jemanden beleidigt🤣

  • Also ich gehe stark davon aus, dass der hacker nichts erbeuten konnte und aus frust ein Account hinzugefügt hat und mich zum Bannen gebracht hat. Würde dies in Frage kommen? Anders kann ich mir das nicht erklären. Habe weder Werbung gemacht , noch hab ich jemanden beleidigt🤣

    guten abend


    sei mir nicht böse aber ich glaube der hat besseres zu tun als so ein aufwand für nichts zu betreiben


    habe von mehreren gehört (obs stimmt kp) das die zufällig ein acc in ihrem gf konto hatten der ihnen nicht gehörte


    aber was genau da los ist kp


    lg

  • Der ist vermutlich nicht mal in der Zentrale. Genau genommen hat er wohl auch Wochenende. Was bringt es Infos von ihm zu erhoffen, wenn der Support auch sagen könnte : jau macht sinn, wir entsperren dich. Dann hat sich das Problem doch erledigt.