Chara auf anderen GF Account nutzen

  • Guten Tag,


    ich würde gerne einen meiner Chara auf einen anderen GF Account nutzen, da ich bei der Hinzufügung nicht wusste, dass man die Charaktere nicht einfach wieder entfernen kann?


    Wie ist das möglich, einen Account von einen GF Account zu entbinden und einen meiner neuen Accounts zu binden,


    Z.B. GF Account nur für VKchara, GF Account nur für Farmer, GF Account nur für Pvp

  • Durch den GF-Support momentan.

    "Momentan"? Es würde keinen Sinn machen, das zu ändern. Mit einem "Entbinden-Button" würden sie die hinzugewonnene Kontrolle darüber, wer welche M2-Accounts bedient, wieder aufgeben und Botter würden wieder fleißig ihre Accountbezüge verschleiern.

  • Aloha,



    der Support für gebundene Accounts kann aber auch jederzeit beendet werden.

    Wenn alle Spieler nur noch mit dem GF Account spielen und die GF dann sagt wir entbinden keine aaccounts mehr aufgrund der vielen Arbeit damit, dann wird es lustig..

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D