Homepage?

  • Servus,

    eine frage... gibt es die alte Homepage noch?

    Hat jemand einen Link bzw kommt man da wirklich nur noch über den GF Client auf die Homepage?

    gruß

  • Aloha,


    scheinbar kommt man nur noch über den GF Clienten auf die Homepage.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Aloha,


    scheinbar kommt man nur noch über den GF Clienten auf die Homepage.

    Und wie geht das ?


    Ich für meinen teil komme nur auf diese schei** Registrierungs HP...


    Forumdesign scheiße

    GF client scheiße

    HP entfernen scheiße


    Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt irgend jemand gut findet. Schuss ins eigene Bein.

    Zu diesem Client fehlen mir einfach nur die Worte.

    iGracchus

  • Huhu,


    wenn du im GF-Client eingeloggt bist und einen Acc ausgewählt hast, dann kannst du dort draufklicken und auf "Einstellungen" gehen. Er öffnet dann ein Fenster, wie du es von früher von der Homepage kennst mit allen weiteren Informationen.


    Wenn du den alten Link zur Homepage benutzt, kannst du dort unten einen Link finden mit "Website des Spiels".

  • Trotzdem kann man Passwörter/Lagerpasswörter nicht mehr ändern?


    Soll das so sein oder wie ist der Plan ?

    –Don't be a retard, be a king?

    Think not. Why be a king when you can be a God?-


    #SoNicht!

  • Huhu,


    wenn du im GF-Client eingeloggt bist und einen Acc ausgewählt hast, dann kannst du dort draufklicken und auf "Einstellungen" gehen. Er öffnet dann ein Fenster, wie du es von früher von der Homepage kennst mit allen weiteren Informationen.


    Wenn du den alten Link zur Homepage benutzt, kannst du dort unten einen Link finden mit "Website des Spiels".

    Danke dir! Ändert aber nichts an meiner Meinung zu diesem Client..

    Aber das geht dir sicher genauso!


    Wenn du wüsstest wie scheisse es ist, mit diesem Türkischen Itemshop zu arbeiten da du den Vergleichs Itemshop nicht in deutscher Sprache öffnen kannst.



    Wenn ich schon dabei bin... Das Glas des Handelns funktioniert immer noch nicht mit dem Multilanguage-Client.

    iGracchus

  • @ Gracchus passt zwar nicht zu dem Thema aber wie voll sind die türkischen Server im vgl zu De?


    Geht da pvp was in der 55Szene/ High lv ?

  • @ Gracchus passt zwar nicht zu dem Thema aber wie voll sind die türkischen Server im vgl zu De?


    Geht da pvp was in der 55Szene/ High lv ?

    Steck Alle deutschen Server zusammen und verdreifache die Spielerzahl dann kommst du auf die Spielerzahl von anadolou und dandakam.


    Die Shops stehen sogar raus zu den Veredelungs npc‘s :kp:


    Über den Rest kann ich nichts sagen weil ich mich da noch nicht eingeloggt habe. Aber grundsätzlich laufen die Türken bei einem Serverstart der Gf die Hütte ein.


    Permanent iwelche lowlvler am rumhacken.

    Die Sprachbarriere sollte in den LvL Bereich kein Problem sein. So ein Eq findest du laufend am Markt.

    iGracchus