Heilschamane PvP

  • Wie sollte man eurer meinung nach heilschamane für 55er PvP skillen? das einzige, bei dem ich mir sicher bin, ist INT und blitz heraufbeschwören.


    dann kommen als fertigkeiten wohl noch schnelligkeit, blitzwurf und kurieren in frage.

    lohnt sich schnelligkeit mehr als eine weitere schadensfertigkeit oder in kombination mit kurieren?

    kann man mit kurieren mehr heilen als man schaden mit kralle/wurf austeilen würde. weil das so die rechnung wäre, ab der kurieren sinnvoll wäre.

    wurf, naja, solide schadensfertigkeit.

    kralle ist etwas schwach, so wie ich das sehe?


    und statuspunkte? 90 Int, rest auf... Dex oder Vit?

  • Schnelligkeit und Kurieren solltest du noch skillen. Und statt BhB Eher Blitzwurf wenns nur PvP sein soll

    hm, vom DPS kommt bhb und blitzwurf ziemlich gleich, tendentiell ist bhb sogar noch besser, gerade mit zauberspeed.

    Bhb, Bw & Schnelligkeit ist die beste Skillung. Alles andere ist in Zeiten, in denen 1-1 nicht mehr existiert, outdated. Status 90 Int, Rest alles auf Dex.

    ok, dachte mir schon, dass das so sinnvoll wäre, so kann man am besten austeilen, nicht dass man den schaden einfach wegpotten kann.

  • Bin für bhb schnelli bw oder alle 3 dmgskills. finde kurieren überhaupt nicht sinnvoll weil dir kleine chars sowieso richtig viel dmg machen die du nicht heilen kannst.


    und die leute wo sagen bw anstatt bhb, einfach nur nein. bhb hat ohnmachtchance und macht mehr dmg als bw, das einzige is das bw weniger cooldown hat aber dafür kann man bhb boosten. also never auf bhb verzichten