Spiel startet nicht

  • Hallo,


    habe das Problem, dass mein Spiel nachdem ich in Gameforge auf Starten geklickt habe sich nicht öffnet. habe es nochmal neu installiert doch es geht immernoch nicht.

    Weiß jemand was das Problem sein könnte?

  • hi


    drück mal auf spielen und warte 3-5 minuten

    imo. gibt es generelle client probleme und hohe cpu auslastungen deswegen kommt es da zu starken verzögerungen

  • hi


    drück mal auf spielen und warte 3-5 minuten

    imo. gibt es generelle client probleme und hohe cpu auslastungen deswegen kommt es da zu starken verzögerungen

    hat geklappt danke :D


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht zum Anmeldefenster komme. ich hab länger nicht gespielt (4Monate). Wie komme ich jetzt zu meinem alten Account?

  • hat geklappt danke :D


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht zum Anmeldefenster komme. ich hab länger nicht gespielt (4Monate). Wie komme ich jetzt zu meinem alten Account?

    geh einfach auf den server auf dem du spielst dann geh auf einen ch und drück ok er loggt sich dann selbst ein

  • geh einfach auf den server auf dem du spielst dann geh auf einen ch und drück ok er loggt sich dann selbst ein

    ja klar habe ich ja gemacht nur komm ich dann in die Reichauswahl, also muss wieder ein reich wählen und einen charakter erstellen

  • ja klar habe ich ja gemacht nur komm ich dann in die Reichauswahl, also muss wieder ein reich wählen und einen charakter erstellen

    ach jetzt versteh ich das^^

    du musst im gameforge client oben rechts auf einen account hinzufügen und diesen dann auswählen