Probleme beim Starten von Metin2

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte nach langer Zeit (1 Monat) wieder Metin2 starten. Der neue Client ist bereits installiert, allerdings kommt es beim starten dazu dass nach dem Cheatblocker Balken der Client nicht öffnet. Trotzdem steht im Gameforge Client dass ich mit meinem verbundenen Account bereits im Spiel bin. Auch im Task Manager sehe ich das in den Prozessen aber nicht in den Anwendungen. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Kann mir bei

    Meinem Problem helfen?

    Viele Grüsse

  • Moin Picorna,


    habe hier schon im Forum einige Posts gelesen mit den selben Problemen. Manche Leute beschreiben dass es bis zu 5-10 Minuten dauern kann bis das Spielfenster erscheint.

    Lass es einfach mal laufen normal sollte das Fenster irgendwann auftauchen.

  • Hey WunRo, auch das habe ich gecheckt, leider startet das Spiel nicht. Der Hackshield Balken läd, und dann nichts.. in den Prozessen des Taskmanagers sehe ich aber den geöffneten Client der sich nach 3/4 Minuten wieder schließt. Öffne ich das Spiel direkt über den Client, funktioniert’s allerdings ist mein Account bereits gekoppelt.

  • kann mir einer helfen bei mir kommt so eine fehlermeldung


    Gestern konnt ich mein client starten seit dem letzten Update nicht mehr nichtmal Vk Chars gehen hab metin2 deinstalliert und wieder installiert trotzdem kommt so eine fehlermeldung.


    3fd91d-1568794760.png

    ezgif-com-crop.gif

  • Es gibt jede Menge Möglichkeiten, wodurch notwendige Prozesse behindert werden können. Gerade bei Software wie Anti-Cheats.


    Mag komisch klingen, aber ich würde mir Kaspersky als Testversion installieren, den PC neu starten und hoffen, dass der WinDefender sich bei der Überwachung hinten anstellt und damit die blockierten Prozesse arbeiten dürfen. Bekommt man es damit zum Laufen, lag es am WinDefender. Kaspersky kann man ja jederzeit wieder entfernen. Alternativ einen anderen kostenfreien Antivirus des Vertrauens.


    Im Zweifel die Standard-Antwort des Supports abwarten und hoffen, dass es ein serverseitiges oder Account-Problem ist.

  • Kein Problem, schade dass es nicht geklappt hat bisher.


    Hast Du eventuell einen alternativen Rechner, um es dort nochmal zu versuchen? Wenn es dann klappt, liegt definitiv ein Software-Problem vor.


    Oder einen zweiten Gameforge-Account anlegen und dort einen leeren M2-Account erstellen. Lässt der sich starten, liegt es am Metin2-Account. So wie es aussieht, wurden eventuell einige GF-Accounts mit einer Sicherheitssperre belegt bei verdächtigem Verhalten, wenn man den entsprechenden Post hier so interpretiert und sich die Ursachen zusammenreimt:

    Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support.

    2 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()