Tagesangebot 18.09.2019 - DUMME SCHMUCKSCHATULLE

  • Hallo,


    ich krieg gerade wieder Brechreiz wenn ich sehe das ihr diese dämlichen Schmuckschatullen zum dritten mal in den IS packt.:cry:

    Da kommt bis auf Nazar Amulett nur Müll raus und wenn man nicht das bekommen hat was man braucht, hat man einen nutzlosen Gegenstand.:Mist:


    Nazar kostet 159 normal im IS und die dumme Schatulle 179. Bringt doch bitte die Inhalte einzeln raus, damit sich jeder das kaufen kann was er brauch.

    Ich habe beim letzten mal einen Ring der Tödlichen Macht bekommen mit dem ich 0 aber auch wirklich 0 anfangen kann. Ich bin also gezwungen noch eine Truhe zu kaufen um eine Chance von 6,66 % zu haben ein Nazar zu bekommen und habe mehr Geld dafür bezahlt. Sorry aber wer auch immer sich dieses Tagesangebot immer wieder macht, hat zuviel gekifft. Klar ist super für die Gameforge, weil sie mehr abkassieren und weniger dafür geben müssen, aber der extrem hohe Preis für die Dreckskiste ist einfach zuviel. Das letzte mal war das Nazar am 28.08.2019 im Shop. Es kann doch nicht sein das der Rhythmus für das Nazar einfach ignoriert wird.

    Seit Server Start gab es alle 7 Tage das Nazar zu erwerben. (PERFEKT) und seit über 2 Wochen war kein Nazar mehr im Shop. Ich als Eventplaner würde das mal überdenken.


    Tahados


    Wäre super wenn es die Sachen einzeln zu kaufen gibt oder der Rhythmus vom Nazar wieder greift. :thumbsup:

    btw. Nazar ist mit Abstand das beste was raus kommen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian ()

  • kA habt ihr nach 5 Jahren mal gemerkt dass die Ringe guten Umsatz bringen dann macht halt einfach Nazar für 199 oder von mir aus auch 399 DR rein aber nicht eine Schatulle für 179DR (!!!) wo soviele Müll Ringe rauskommen können oder sogar trank der weisheit XD Das ist komplette Verarsche weil ihr ganz genau wisst dass man mittlerweile auf so einen Ring angewiesen ist für vieles, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jeder mitmacht jedes mal jetzt dieses kack Teil zu kaufen

  • er selbst hat den mist ja auch gekauft...

    und bastian wenn du darauf bestehst, dass es das amulett alle 7 tage gibt, warum dann nicht gleich dauerhaft? oder einfach NIE wieder? ist der unterschied zwischen IS nutzern und nicht-IS nutzern nicht schon krass genug?

  • Mein Kritik Punkte.


    https://de-wiki.metin2.gamefor…ndex.php/Schmuckschatulle

    Eine Truhe , die es zu einen besonderen Event ''Halloween'' gab.

    Mit 29 Rätselsplittern war sie einer der teuersten Truhen die damals angeboten worden sind.


    Den DR Preis von der Seltenheit der Rätselsplitter zu nehmen , verstehe ich.

    Jedoch gab es zu diesen Event noch viele verschiedene Truhen, bitte den Talisman aus dem Itemshop raus halten. ( DR )

  • Wie wärs mit gar keinem Ring im IS?

    Die beste Idee überhaupt


    Mal ehrlich an die verantwortlichen des IS Shops bei der GF in einem normalen Unternehmen würdet ihr die Kündigung bekommen wegen Geschäftschädigung ...

    Ringe oder Nazar sollten eigendlich mal eine Ausnahme sein damit Spieler mal reinschnuppern können wenn sie mehr dmg machen und dadurch andere Dinge schaffen quasi zum heiß machen

    Seit Monaten bzw Jahren gehören sie zum Standart und das Ergebniss

    Niemand muss mehr uppen oder switchen was für euch Liebe gf heißt Umsatzrückgang was verzaubern hinzufügen schmiedesteine betrifft und für das Spiel high level Zeugs wird nicht gebraucht siehe Zodiak Waffen usw usw

    Es gibt soviel Zeugs was ihr in den is packen könnt was von jedem gekauft wird beschäftigt euch mal damit oder fragt mal jemand der sich damit auskennt

  • auf 117 dr runterradieren ist auch uncool bringt das nazar einfach so rein -.-

  • Haha, die Schmuckschatulle auf 117 DR runtergeschraubt, unglaublich, wüsste echt gerne mal, was sich die Ersteller der Tagesangebote dabei denken.

    Selbst für 30DR kaufe ich diese Schatulle nicht.


    Bringt bitte einfach das Nazar oder lasst die Ringe aus den Tagesangeboten draußen. Aber doch nicht sowas...

  • reales szenario..

    ich kaufe nazar für 159 dr die server spinnen wie so oft oder man bekommt städig kicks lag.. und ich kanns mir an den a.. nageln


    neues szenario

    ich kaufe truhen für hunderte dr bis was gescheites rauskommt die server spinnen der cpu dreht frei lags kicks und ich kann mir einen hunderter an den a.. nageln


    #NoDeal


    edit: kannst du bitte ungeschönt weitergeben MaxRojale