Schmuckschatulle

• jetzt mal ehrlich... tut doch einfach ein scheiß ring oder sonst was rein wo man 10€ die woche zahlen muss!!!! und nicht ein hässliches ding wo man 4mal hintereinander ein trank der weisheit rausbekommt!!!!

finde das schon echt unverschämt von euch sowas überhaupt zu bringen

• finde es allgemein dreckig von allen wo den rotz noch kaufen und diese masche noch unterstützen.

habe das teil damals 1 mal gekauft und danach nie wieder. Man bekommt zu ca 70 % etwas wo den preis von der Schatulle nicht einmal gerecht wird.

Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 120 Wasu Gelbes reich

Server Pandora

• Hey Leute,

Einfach nicht kaufen.

Irgendwann wird es auch der letzte verstanden haben.

Ich persönlich werde dieses scheiß unnötig überteuerte Ding nicht kaufen, weil es einfach reine Abzocke ist.

Aber es kommt ja laut Comkra das in die Tagesangebote was sich die Spieler wünschen. :lol:

Habe schon etliche Leute gesehen, die das Nazar gerne wieser sehen würden und noch keinen der die Schmuckschatulle möchte.

Komisch, dass trotzdem die Schatulle auftaucht...

#Vote4Nazar:thumbsup:

• die Schatulle kann man sich nicht geben. viel zu teuer und kack Lootbox Prinzip. Das ganze auch noch für ein zeitlich begrenztes Items. das ist reine Abzocke. hab mir keine gekauft und werde es auch nicht tun. Dann muss ich halt noch nen Char hochziehen für Meley. Die anderen Bosse schaff ich auch ohne Push.