Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support.

  • Hey ich habe seit ein paar Stunden die im Titel stehende Fehlermeldung im Gameforge Launcher.

    Sobald ich Account 1 einloggen möchte kommt da ein roter Balken mit der Meldung:

    Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Support.

    Es startet sich nichtmal das Metin2 Fenster zum einloggen.

    Auf alle meine anderen Accounts kann ich aber ganz normal Metin2 starten.

    Den Support habe ich auch schon kontaktiert wollte mich hier aber mal erkundigen ob es anderen auch schon passiert ist oder jemand weiß was

    es damit auf sich hat.


    Hier dann noch ein Screenshot davon


    ">

  • Den Support habe ich auch schon kontaktiert wollte mich hier aber mal erkundigen ob es anderen auch schon passiert ist oder jemand weiß was

    es damit auf sich hat.

    Möglicherweise eine Sicherheitssperre auf dem M2-Account oder eine vom GF-Clienten nicht akzeptierte Account-ID. Konkret kann das tatsächlich nur der Support klären.

    Aber der Erste bist Du glaube ich nicht, wenn man die 2 größten Threads zum GF-Clienten verfolgt.

  • Bei einer Freundin kommt der rote Balken mit der Nachricht, dass die Spieldatei nicht gefunden werden kann. Vor der Einbindung in gameforge.com hatte alles funktioniert. Seit dem spielt sie das nicht mehr...


    PS: habs eben nochmal bei ihr versucht. Klappt immer noch nicht. Und statt "spielen" steht im GF-clienten irgendeine abgehackte Nachricht "orary.GameOperation.No" naja irgendeine Fehlermeldung halt.


    oljrpujvn85.jpg


    Wenn man auf den Pfeil nach unten klickt, bekommt man die Optionen "Installation überprüfen" (keine Reaktion beim Klick darauf) , "Deinstallieren" und "Beta-Versionen".

    Haben nach 4-5 Neuinstallationen aufgegeben, es zum Laufen zu bringen.

    Spiele ich halt jetzt alleine weiter, so geht's auch :(

    "Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

    -Magane-

  • hi


    log den client mal aus

    also oben auf die email und dann auf ausloggen

    beende ihn komplett per taskmanager und starte neu

    ¯\_()_/¯


    DREHE AM BONUSRAD!
    WAS SONST?
    #LÄCHERLICH

  • Aloha,


    Comkra

    MaxRojale


    Scheint grad bei mehreren zu passieren. Hab euch mal verlinkt falls ihr es noch nicht gesehen habt.

    geht vllt schneller als über den Support

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Anscheinend war mein Account in Verbindung mit einer Hohen Anzahl von Logins beteiligt und deren System hat dann wohl darauf Reagiert.

    Was das nun bedeutet keine Ahnung habe nochmal drauf geantwortet nun heißt es wieder warten.

    Ich kann es mit halt nur so erklären das entweder mein Account von dem "Hacker" eingeloggt wurde so wie viele andere und die alle gesperrt haben.

    Oder weil ich meine Accounts selbst alle durchgeguckt hab ob was fehlt.


    Naja nun heißt es erstmal wieder auf die Antwort warten.

    Von euch schon jemand eine Antwort vom Support erhalten und weiß was neues?

  • Das was du gerade machst ist Absolute Panikmache, Nein dein Account wurde nicht gesperrt wenn du dich über einen Anderen Pc anmeldest geht es ;)

    Worran es genau liegt weiß ich selbst nicht, aber die GF Arbeitet bestimmt an einer Lösung.

    Foren Singantur vom Liebsten Spammer
    :herz: Leilena :herz:
    [align=center]

  • Das was du gerade machst ist Absolute Panikmache, Nein dein Account wurde nicht gesperrt wenn du dich über einen Anderen Pc anmeldest geht es ;)

    Worran es genau liegt weiß ich selbst nicht, aber die GF Arbeitet bestimmt an einer Lösung.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mir um das auszutesten den Laptop meiner Schwester geliehen aber da komme ich genauso nicht rein wegen der Meldung.

  • Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe mir um das auszutesten den Laptop meiner Schwester geliehen aber da komme ich genauso nicht rein wegen der Meldung.

    Dann sind es 2 Verschiedene Fehler, wenn ich mich bei meinem anderen PC anmelde geht mein Account :) sorry für den Fehler.

    Foren Singantur vom Liebsten Spammer
    :herz: Leilena :herz:
    [align=center]

  • So der Support hat mir nochmal geandwortet.


    Die betroffenen Accounts wurden soeben entsperrt. Du kannst dich ab sofort wieder einloggen und deinen gewohntes Login-Verhalten beibehalten.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Leider haben Sie anscheinend ein paar vergessen aber die sollten nach erneutem Ticket dann ja spätestens wieder frei sein.

    Also wer die Meldung immernoch hat einfach dem Support melden.


    MaxRojale könntest du vielleicht deine Konversationen Leeren die scheinen voll zu sein damit ich dir die Ticket ID schicken kann da die halt noch Accounts vergessen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hakii sama ()

  • ..orary.GameOperation.No..