Account Probleme

• Hey Leute ich habe folgendes Problem

Bin in der Früh ca.08:00 Metin2 Spielen gegangen als ich nach einer Stunde gemerkt habe das mein Metin2 nicht richtig Funktioniert habe ich mich beschlossen Metin2 zu Löschen und neu zu Installieren

Als ich dann aber gemerkt habe nach der Installation das dass alte Metin2 Client nicht mehr in meinem Destop und auch nicht mehr in meinem PC zu finden ist

Nun muss ich Metin2 aber durch den neuen Client öffnen was ich auch gemacht habe leider will er jetzt eine Email ich denke mal von meinen Accounts die ich leider was sehr Traurig ist die Email Adressen mehr weiß nun Sitze ich da und weiß nicht wie ich jetzt ins Spiel reinkommen soll da der alte Client anscheinend nicht mehr Existiert Account Daten habe ich das wär jetzt kein Problem :?:

Vill kann mir einer von euch Helfen was ich machen könnte wär euch sehr Dankbar

Mfg

• Du kannst eine eine neue Mail erstellen für den GF Client, wenn du dann in deinem GF Client drinnen bist gehst du auf Account hinzufügen, und schreibst dort ganz normal deine ID und dein PW rein und das war es dann schon.

Hallo Xfarmer09X danke für deine Hilfe

Aber leider wenn ich auf Account Hinzufügen klicke steht da und Rotes folgendes:Deine Spiele-Account konnte nicht hinzugefügt werden habe das jetzt bei allen Accounts Probiert steht immer da selbe drauf:?:

• Bin in der Früh ca.08:00 Metin2 Spielen gegangen als ich nach einer Stunde gemerkt habe das mein Metin2 nicht richtig Funktioniert habe ich mich beschlossen Metin2 zu Löschen und neu zu Installieren

Hast Du vorher die M2-Clients manuell aus dem Ordner gestartet oder schon einen Gameforge-Account angelegt, dessen Zugangsdaten Du nun nicht mehr kennst, weil nicht aufgeschrieben etc.?

Denn einfach einen neuen Gameforge-Acc anlegen und M2-Accounts nochmal neu einbinden funktioniert nicht.

• Schönen guten Morgen/Tag,

komme jetzt auch nicht mehr ins Spiel. Bei mir startet der GF-Client nicht mehr. Habe es dann deinstalliert und hab auf mir die offizielle Gameforgeinstaller.exe geholt.

Wenn ich aber darauf klicke startet erst der Installer, naja er versucht es.

vffmwunko92.jpg

Und dann kommt folgende Fehlermeldung:

ogouwtuuw05.jpg

Sind jetzt nicht unbedingt "Account-Probleme" sondern Client-Probleme aber wollte kein neues aufmachen und hab keinen passenden Thread gefunden.
    An der Internetverbindung kann es nicht liegen, hab ja Internet. Als Admin starten ändert nichts. Proxy-Einstellungen habe ich keine Ahnung, was ich ändern müsste.

Vorher lief Metin2 immer bei mir, indem ich den Metin2-patcher gestartet hatte. Dann kam der GF-Login, wo ich mich mit Benutzernamen und Passwort einloggen konnte. Mittlerweile kommt dann nur noch eine Fehlermeldung, weswegen ich mich dazu entschied, den GF-Clienten separat runterzuladen.

ltakmomhe87.jpg

Client zu deinstallieren und reinstallieren hat nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :kp:

Mit freundlichen Grüßen

Magane

"Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

-Magane-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Magane ()

• Okay keine Ahnung, was genau das Problem war, aber hab einfach den Anweisungen meines Anti-Viren-Programms befolgt. Alle veralteten Programme aktualisiert. PC kurz neugestartet. Dann hat der GF-Clientinstaller nach 3 Anläufen hintereinander endlich funktioniert.

"Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

-Magane-