xoxo Rubinum botter!!

• vor 3 stunden Gepostet und kein Einziger Kommentar von einem Mitglied,dabei sind einige Online und haben dies gesehen.

ist ein eindeutiger beweis das hier kaum was dagegen unternommen wird, bzw es einen interessieren würde.

aber Hauptsache rum erzählen das man was dagegen machen würde. (wer es glaubt wir Seelig ). ahjaaa?

man sollte so langsam die Gehirnzellen nicht nur für den Item Shop benutzen um mehr Profit raus zuholen sondern auch für das Spiel

einfach nur schade was aus dem Spiel wird..

• Fairerweise muss ich einwerfen, dass ich in dem Video keinen eindeutigen Beweis für irgendein "Hacken" sehe. Die Mobs fliegen nicht vorher um und allgemein habe ich alle Fail-Animationen in dem Video zumindest einzeln schon öfter gesehen. Dass das alles auf einmal passiert, ist zwar komisch, aber bei weitem kein eindeutiger Beweis. Allgemein ist es ein Unding Leute so im Forum an den Pranger zu stellen. Meldet den Spieler und gut ist.

• Hallo zusammen

Nur weil wir nicht direkt auf sowas hier im Forum antworten heißt es nicht gleich "den Team Mitgliedern ist es egal oder wir kümmern uns eh nicht drum". Dem ist dann leider doch nicht so, aber wir wissen das leider viele dieser Meinung sind.

Jedoch gibt es aber auch viele Spieler die sehr dankbar sind das wir was dagegen unternehmen.

Wenn du oder ein anderer sowas sieht meldet diesen Spieler uns doch und wir werden diesen dann überprüfen. Es gibt viele Möglichkeiten einen Spieler uns zu melden, hier im Forum per Konversation, per Mail ( z.b Tenisia@metin2.de oder den anderen Teamlern ), die Mail Adressen kannst du dem Wiki entnehmen wo alle Teamler aufgelistet sind und mit dem dazugehörigen Server.

Das wäre ein richtiger Weg und nicht hier öffentlich in einem Foren Thread.

Wie ihr sicher auch wisst und das wurde nun auch schon mehrfach gesagt haben wir auch ein privates Leben, gehen arbeiten, haben Familie oder ähnliches. Wir können also nicht 24/7 z.b da sein.

Im groben und ganzen um es kurz zu sagen ist uns allgemein das Botter Problem ganz und gar nicht egal sondern uns auch ein Dorn im Auge und wir versuchen das beste dieses einzudämmen um euch ein normales Spielgeschehen zu ermöglichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Lg Tenisia :)

• Tenisia Mir ist durch aus bewusst das ihr eure Familie habt euren Job etc. ist auch gar nicht schlimm was ich nur fraglich finde das soll keine Beschuldigung sein und jeder kann es handhaben wie er möchte also jeder Chef aber meiner meinung nach fehlen hier zu 100% Leute die das als Job wirklich machen denn soweit ich weis macht ihr das hier alles auf Ehrenamtlicher Basis zumindest die GM´s wenn ich das richtig verstanden habe das hier würde einiges ändern wenn man vollzeit Kräfte für solche sachen einstellt oder nicht ?

Denke mal auch für eine Gewisse Summe hier würden sich schon paar dazu bereit erklären also nur mein Vorschlag.

Denn die Leute die es Ehrenamtlich machen haben nicht die nötige Zeit ka 8std am Tag zu Investieren um sich um sowas zu kümmern das wäre nur ein Vorschlag oder auch Admins im Forum das man möglichst schnell eine Antwort bekommt oder Statements wäre das nicht ein guter weg für so gut wie alle evt die Leute die schon sehr lange dieses Spiel kennen und sich damit auch gründlich auseinander gesetzt haben wären für sowas hier doch perfekt geeignet.

Oder jemand der eine schnelle Anlaufstelle ist wo man wirklich gefühlt 24/7 erreichen kann das ihm die Botter gemeldet werden und man was dagegen tut denn sonst geht euch jede menge Moneten flöten und wir verlieren immer mehr den spiel Spaß weil wir uns einfach nur noch fragen wozu 24/7 farmen wenn das eh kein wert hat.

Rechtschreibung ich weis aber habe ich mal jetzt runter geratert weil ich das loswerden wollte und vorschlagen

Grüße FreeZze

• Aloha,

ich kann dazu allerdings sagen im Bezug auf :censored:

als ich ihn das letzte mal gesehen habe beim lvln in autojagd, hatte er keinen Speedhack an.

Zensiert | Shiemia

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Wenn du oder ein anderer sowas sieht meldet diesen Spieler uns doch und wir werden diesen dann überprüfen. Es gibt viele Möglichkeiten einen Spieler uns zu melden, hier im Forum per Konversation, per Mail ( z.b Tenisia@metin2.de oder den anderen Teamlern ), die Mail Adressen kannst du dem Wiki entnehmen wo alle Teamler aufgelistet sind und mit dem dazugehörigen Server.

Das wäre ein richtiger Weg und nicht hier öffentlich in einem Foren Thread.

Dem stimme ich mal zu und schließe hier wieder. :)

Um noch einmal auf die Forenregeln aufmerksam zu machen:

Gegen User, Team-Mitglieder oder die Gameforge zu hetzen ist nicht erlaubt. Darunter fällt auch jede Form von Diffamierung, Mobbing, Anprangerung sowie übler Nachrede und dergleichen. Daran ändert auch eine Selbstzensur (z.B. ***** oder $§%&/187) oder das erneute Bearbeiten nichts.