• Hi

Ich habe gerade einen GM angeschrieben um ihn über die Botter auf Genesis zu informieren. Und ja Ticket ist auch schon raus...

ABER kaum schicke ich die Nachricht ab steht unten plötzlich : Deine Chatsperre dauert noch 23Std..... dabei habe ich nichts schlimmes gemacht O.o

Was soll das und überträgt sich das auf alle Chars auf dem Account?

• Moin Kettchen, passiert relativ häufig. Manchen Leuten öfter als anderen. Ich hatte das auch schon 2-3 mal. Mir ist aufgefallen, dass wenn du in zwei verschiedenen Reichen gleichzeitig in den Rufchat schreibst, du auf jedem Acc mit dem du on bist eine Chatsperre bekommst. Hab aber auch schon oft gehört das Leute random chatsperren bekommen obwohl die seit Stunden nichts geschrieben haben.

Ticket schreiben macht nach meiner Erfahrung nach nichts.

Hab jedes mal keine Antwort bekommen und musste die Zeit abwarten, genauso war das bei den Leuten die ich gefragt hab.

Hab zwar keine Ahnung ob das stimmt aber könnte mir gut vorstellen das jeder deiner Acc's jetzt eine Chatsperre hat weil die seit dem Gameforge-Launcher-Update miteinander verbunden sind.

k bye.

• Aloha,

da scheint es sich um einen bereits bekannten Bug zu handeln.

Das schlimme dabei:

während auf Rubinun jetzt seit 3 Tagen ein Spambot in den Rufchat schreibt und keinen Bann oder Chatsperre bekommt, werden tatsächliche Spieler die nix getan haben in irgend nen Bug gezogen...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D