Hilfe bei Account Löschen

  • Hallo zusammen,


    Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich den nu ein Account lösche in dem neuen Client ? Ich wähle das Account aus gehe unter Einstellung rein, Account lösch code anfordern mach ich es kommt auch eine E-Mail an mit einem Link , gehe da drauf dann öffnet sich eine Gameforge seite mit dem Inhalt Account wir in 7 Tagen gelöscht pipapo, wenn ich diese rückgängig machen will müsse ich auf denn Button klicken oder. Es wird weder ein lösch code angezeigt weder sonst noch was und das Account ist immer noch da. Gibt es was anderes was man machen oder beachten muss ?


    Lieben Dank im Voraus......

  • Also ich kann dir das nicht genau sagen, deine Beschreibung liest sich für mich aber so, als wäre der Link der "Löschcode" und mit draufklicken bestätigst du die Löschung. Ab dann einfach 7 Tage warten und der Account sollte gelöscht sein. Dann ist aber natürlich alles Weg, alle Chars, alles an EQ etc.