ITEMSHOP 24/7 NUR IS PUSH

  • ERNSTHAFT ?! SCHON WIEDER MONDSTEINE ich bin raus viel Spaß noch auf Rubinum hau dann jetzt auch ab macht kein Spaß mehr nur noch Itemshop hier itemshop da der markt ist ÜBERFLUTET MIT MONDSTEINEN Pfff LÄCHERLICH !



    24/7 Lollis dies das / Rad und Amulette nur noch aus truhen statt einzeln oder im rad einfach nur lächerlich sowas habe ich noch nie gesehen

  • Dreh mal am diesen Rad.

    Letztes mal gab es nur 1 Schlüsselfeld in der ersten Ebene.

    Somit konnte man Rechnen das es 4000 DR kostet in Ebene 2 einzutreten.

  • Ja aber dann überhaupt sowas rein zu stellen an sich wieder mit Mondsteinen rein zu klatschen ist lächerlich.


    angenommen manche wollen was weis sich nen Lolli daraus holen für die kosten ist das auch Lächerlich weist wie ich meine ?

    Man kann doch ein Rad rein hauen was keine Mondsteine oder Lollis drinne hat sondern andere Sachen die trotzdem hilfreich sind aber für fette Kosten sorry aber das fällt doch jedem auf.

    Das ding ist es kommen immer wieder gleiche Sachen rein womit der Markt immer überflutet wird was alle Items vom wert her sinken lässt.

    Sage nur Talis neu hinzugefügt direkt gleich in Tombola also wozu sollten die Highs die dann damals überhaupt versuchen zu Farmen.

    Das Ringe / Amulette in Truhen wo ka wie viel crap rauskommt was verdammt viel Kostet so eine Truhe im IS ist auch wieder lächerlich.


    So wie es war das man sich das Amulett für 189Dr oder sowas holen konnte war doch vollkommen Ok aber nein stattdessen nur noch die Truhen wo man locker 500-1k dr ausgibt wenn du glück hast um eines solchen Gegenstand zu bekommen welchen es zuvor für 189Dr gab normal zu Erwerben wird nur gemacht weil man damit mehr kohle schäffelt.

    Es geht alleine darum wie dreist es ist das wollte ich damit sagen.

    Alles wird entwertet egal was sie rein bringen schadet dem Markt so dermaßen was eig nur heißt ok dadurch können die leute schneller uppen sprich schneller und mehr Schmiedehandbücher oder sonst was holen = mehr Cash... oder sehe ich das Falsch ?

  • Schau mal auf das Datum

    in den nächsten 2,5 Monaten werden 1,5 Monate Events sein ,wo höchstwahrscheinlich Mondsteine aus den Truhen kommen.

    Halloween und Okey Karten Event - Vermutung auf letztes Jahr.


    Beim Monstertrio Event gab es durchgehend die Möglichkeit die Karten im Itemshop zu kaufen , genau wie bei jeden anderen Event.


    Bin der Meinung das Mondsteine bald sehr Entwertet werden, z.b durch kommende Updates - Siehe Perlen.

    Wen du die alle Angebote der Vergangenheit mal Anschaust - Rad , Truhen , Events.


    Alchemie Rad , Alchemie Truhen , Neuer Server -> Mythische Alchemie Updatet.

    6 / 7 Boni Rad , Blitzaktion , Truhen -> Permanentes Angebot im Itemshop - Billig.

    Minidall Pet Rad -> Permanent im IS - Billig.

    Reittier Aktionen im IS - > Reittier Updatet


    Mein Highlight Blitzaktion 2018 - Ring der Freunde 60 Tage für das Depo. Runtergerechnet auf 1 Woche - ca 90 DR.

    Der Ring reicht für mich noch 9 Monate.

  • Aloha,


    lächerlich sind eigentlich nur die Gedanken der Spieler...


    Bist du überhaupt in dem lvl wo du Mondsteine benötigst oder farmst?


    Ihr tut immer so, als ob die GF ein Angebot in den Shop stellt, mit lohnenden Sachen und ihr dann kaufen müsst.

    Niemand zwingt dich an diesem oder einem anderen Angebot teilzunehmen.

    Wenn du nicht dranne drehst, oder dir keine Truhe kaufst, dann hast du weder Geld ausgegeben noch hast du irgendwie einen Verlust an Spielzeit oder Spielspass.


    Wenn andere Geld ausgeben wollen dafür, selbst dann tut sich doch bei dir nix verändern.

    Der Spielfortschritt von anderen tut dir doch nicht weh?


    Wer natürlich jedes Is angebot mitnehmen will, weil er meint er benötigt unbedingt all die Sachen, der ist selber Schuld.

    finde die Is angebote auch zum kotzen, aber mich zwingt immer noch niemand daran teilzunehmen.

    und die Spieler die dort drehen, werden die Mondsteine selbst benötigen.

    der Lolli gibt sowieso nur 10% dmg laut wiki...


    Und wenn es dir zu teuer wird, dann lass die Finger von den Angeboten und kauf dir Kostüme etc auf dem Markt.

    aber tu nicht so als ob du die Sachen unbedingt benötigst um zu spielen.


    Die Kluft zwischen Isler und normal Spieler ist zwar gross, aber deshalb kannst du trotzdem spielen

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Wenn man kein Drop-Balancing nachträglich oder auch zu Content-Updates hinbekommt, bleibt eben nur die Benutzung der letzten raren Inhalte im Spiel als Lockmittel in Glücksräder & Co.

    Die Chance ist wohl sowieso enorm gering. Sie haben ja schon genug Erfahrung damit gemacht, was ansonsten passiert. Bei "Pet-Büchern" haben sie die Rolle dieser von teuren Neu-Drops binnen weniger Tage zu "crap" verschoben. Zu der Zeit war map1 wirklich "überflutet" binnen weniger Tage und die grünen Expert-Bücher sind von 1kkk Wert zu unter 10kk gerutscht.

  • Wenn man kein Drop-Balancing nachträglich oder auch zu Content-Updates hinbekommt, bleibt eben nur die Benutzung der letzten raren Inhalte im Spiel als Lockmittel in Glücksräder & Co.

    Die Chance ist wohl sowieso enorm gering. Sie haben ja schon genug Erfahrung damit gemacht, was ansonsten passiert. Bei "Pet-Büchern" haben sie die Rolle dieser von teuren Neu-Drops binnen weniger Tage zu "crap" verschoben. Zu der Zeit war map1 wirklich "überflutet" binnen weniger Tage und die grünen Expert-Bücher sind von 1kkk Wert zu unter 10kk gerutscht.

    Bevor Sachen durch kommende Updates Entwertet werden, werden diese Items noch mal schön im IS gespamt ^^

  • Ja kann mich noch gut genug daran erinnern auf Praios 1kkk oder so Tapferes Petbuch 2 wochen Später Halloween Event alle haben die Bücher on mass und dann nichts mehr wert + dann noch Meley absolut RIP jeder Gegenstand wird vorher noch ausgeschlachtet wie es sPain bereits hier gesagt hat vorher nochmal im IS ausschlachten.


    Aber dadurch hatte halt eig das Lowlvl eine gute Einnahme Quelle und was halt auch wieder zerstört wurde :/

  • Ja kann mich noch gut genug daran erinnern auf Praios 1kkk oder so Tapferes Petbuch 2 wochen Später Halloween Event alle haben die Bücher on mass und dann nichts mehr wert + dann noch Meley absolut RIP jeder Gegenstand wird vorher noch ausgeschlachtet wie es sPain bereits hier gesagt hat vorher nochmal im IS ausschlachten.


    Aber dadurch hatte halt eig das Lowlvl eine gute Einnahme Quelle und was halt auch wieder zerstört wurde :/

    Junges / Wildes Pet Buch wurde durch das Halloween Event gut entwertet.

    Erinnere dich noch genauer , Dezember Rad - Tapferes Pet Buch erste Ebene 1-

    1kkk auf 80kk gedroppt.

    Monate später 95iger Wald. -> 120iger Metin kam noch später - Pet Bücher im Wald farmbar.

    Mit Meley Einführung waren die Tapferen Pet Bücher zum weghauen ^^