Oh Metin2 oh Metin2 wie trostlos sind deine Blätter

  • Früher konnte man im Client einstellen ob es über die Cpu läuft oder gpu... wieso habt ihr die Funktion deaktiviert?


    Wenn es so weiter geht, werde ich auch kein Geld mehr in das Spiel investieren und auf was anderes umsteigen...


    Hab ein amd threadripper und diese ist enorm ausgelastet .. Jungs ernsthaft ich spiele battlefield auf uhd mit 20% Auslastung und über 150 fps non stop , dass kann doch nicht sein ..


    Dann sagt mir das Support : ja dein pc ist defekt ganz übertrieben gesagt ...

    Sagt doch einfach wie Ehrenmänner, dass das Problem an Metin2 liegt, ihr daran arbeitet und den Fehler aber derzeit nicht beheben könnt...



    Meine graka ist nur zu 1 %beansprucht .. das Kann doch nicht sein .. ich pumpe mehr Geld in das Game, als meine hardware wert ist..


    Klar können die Mitarbeiter nichts der, der das sagen bei der gf hat ist das Problem.


    Und dann aber noch so ne dumme Aussage vom Support .. total Standard copy und im Spam Verteiler , wenn jmd ein Problem hat das selbe schicken ?


    Wieso arbeitet ihr nicht mit der Com zusammen ? Wieso macht ihr nicht Druck bei Webzen? Auch ich als AN muss mal bei meinem AG den Rücken gerade halten und meine Meinung sagen und letztendlich muss er das akzeptieren, weil ohne uns im Betrieb nichts läuft . Wieso macht ihr das nicht ?


    Das geht nicht an die Mitarbeiter der GF sondern an die Etage die die Entscheidungen treffen..


    Wenn das mit den türkischen Servern genau so läuft , wie lange dauert es bei denen bis die aufhören ?


    An die AN der GF mögt ihr euren Arbeitsplatz ? Dann steht dazu . Es ist euer Schweiß und Blut was ihr in das Game steckt nur um es von jmd kaputt machen zu lassen der sagt ne ist zu teuer ?


    Man muss investieren um eine Rendite zu bekommen..


    Sorry kann ehrlich nicht sein. Find ich nicht ok.


    MaxRojale ich schätze deine Arbeit sehr . Man merkte wo du in Urlaub warst, ging der Laden den Bach runter . Verklicker es deinem Vorgesetzten und Handel eine Gehaltserhöhung aus 😂


    Das Kind steht am Rand des Brunnens , ist aber noch nicht hinein gefallen! In dem Sinne schönes Wochenende allen :)

  • Hier deine Antwort: "Vielen Dank für deine Anfrage. Leider konnten wir keine untypischen Verhaltensmuster vom Client feststellen. Weitere Fragen diesbezüglich werden zu keiner anderen Antwort führen, maximal zur Sperre deines Acc's. mit freundlichem Gruß, dein toller Support.

  • Aloha,


    zuerst einmal sollte man Wörter die nichts mit dem Spiel zutun haben immer ausschreiben.

    Oder eine Erklärung dazu geben, denn AN und AG ist nicht direkt arbeitnehmer und arbeitgeber.

    Davon ab sollte man im Forum nie abkürzungen nehmen, denn mit DB, HM etc kann der Support und viele Teamler nix mit anfangen, da sie Metin2 nicht kennen.


    Das Problem was du hast, ist ein Problem welches Korea fixxen muss und sicherlich dabei ist.


    Wieso du den support für sowad anschreibst ist mir im ersten Blick nicht ersichtlich.

    Der Fehler wurde hier im Forum bereits öfter angesprochen und Comkra hat dazu bereits was gesagt. Wenn auch nicht in den Ankündigungen wie sooft.


    Das der Support dir sone amtwort schickt ist natürlich trotzdem ziemlich doof und zeigt das die Mitarbeiter dort sich kaum mit dem ganzen beschäftigen, sondern nur kopieren und hoffen das keine erneute Antwort kommt.

    Das der Support schlecht ist wurde schon öfter durchgekaut


    Ich finde allerdings auch die verantwortlichen Mitarbeiter die uns hier anhören sollten mal den Mut fassen und vllt sagen hey das geht so nichtmehr.

    Aber ich vermute immer noch das die Chefetage überhaupt kein ordentliches Feedback von uns zu hören kriegt

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Früher konnte man im Client einstellen ob es über die Cpu läuft oder gpu... wieso habt ihr die Funktion deaktiviert?

    Frag' mal Silentvokativiusos. Es hat wohl noch nie wirklich einen Unterschied gemacht, ob man "GPU" oder "CPU" wählt. Weil es technisch wohl nie funktioniert - und eine von beiden einfach nur verbuggte Grafiken ausgespuckt hat.


    Man muss investieren um eine Rendite zu bekommen..


    Sorry kann ehrlich nicht sein. Find ich nicht ok.

    Du betrachtest das zu eng. Während in diesem Spiel nur noch ein Rest der Spielerschaft hängt, die sich mit allerlei einfachen Tricks schröpfen lassen mit "Rädern" & Co., muss man die Firma als ganzes betrachten. Für jeden der Mitarbeiter wird es wahrscheinlich eine Weiterbeschäftigung nach "Metin2" geben, schließlich gibt es auch stetig neue Alternativen auf dem Spielemarkt, die man als Publisher betreiben könnte. Die Strategie von der Übernahme bis zum Ende des Lifecycle wird wohl stets dieselbe sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WunRo ()

  • Ich gehe garnicht auf dich ein.

    Deine Antworten zeigen mir, dass du anscheinend im Leben unzufrieden mit dir selbst bist :)


    Klar wäre ich bei 15 Euro Stundenlohn auch.

    Schreib mir doch gern eine Nachricht schicke dir gerne meine Gehaltsabrechnung. Wirklich ist kein Problem für mich.

    Das ist einfach nur meine Meinung.

    Und du bist ziemlich rechts orientiert. Das sagt schon alles aus.

    Dennoch wünsche ich dir ein schönes Wochenende :)

  • Rechtsorienterit? Nunja, ich bin nur nicht zufrieden mit der derzeitigen Asylpolitik, mehr nicht. Allerdings kann ich bewusst sagen, nicht alle Asylanten kann man über einen Kamm scheren. Wir haben in unserem Betrieb 4 Asylanten, die vor einer unbef. Festeinstellung stehen.


    Zufrieden mit meinem Leben bin ich allemal. Allerdings bin ich mehr als unzufrieden mit der Metin2-Comm. und das seit mehreren Jahren. Immer nur meckern und motzen, dass es nicht nach der Community ihrer Pfeife geht.


    von dir kommt auch immer der gleiche Müll. :rofl: "EuCh zWiNgT jA kEiNEr GeLD zU iNVeStIErEn"


    Dann leb damit das du bald nicht mehr Metin2 spielen kannst, denn ohne Patte ist das Game eben nicht mehr existent. Dat Logik aller.

    halt doch einfach mal dein vorlautes Maul

  • Rechtsorienterit? Nunja, ich bin nur nicht zufrieden mit der derzeitigen Asylpolitik, mehr nicht. Allerdings kann ich bewusst sagen, nicht alle Asylanten kann man über einen Kamm scheren. Wir haben in unserem Betrieb 4 Asylanten, die vor einer unbef. Festeinstellung stehen.


    Zufrieden mit meinem Leben bin ich allemal. Allerdings bin ich mehr als unzufrieden mit der Metin2-Comm. und das seit mehreren Jahren. Immer nur meckern und motzen, dass es nicht nach der Community ihrer Pfeife geht.


    halt doch einfach mal dein vorlautes Maul

    Wieso suchst du dir nur die negativen Aspekte aus meinem Thread raus ? Wo ich die Mitarbeiter lobe erwähnst du garnicht , oder willst es nicht sehen.? Verstehe nicht wieso du auf Kriegsfuß bist.


    Und wenn du die Komponenten mal nach googelst und recherchierst dann wirst du meine Aussage verstehen mit uhd auf 150 fps . Das ist heut zu Tage keine Kunst mehr .. hab auch nicht die besten Komponenten diese auf dem Markt gibt. Und der Preis liegt bei ca 1400 Euro . Falls du dich für sowas interessierst , berate ich dich gerne.

    Musst halt alles einzeln holen und selber zusammen bauen :)

  • Rechtsorienterit? Nunja, ich bin nur nicht zufrieden mit der derzeitigen Asylpolitik, mehr nicht. Allerdings kann ich bewusst sagen, nicht alle Asylanten kann man über einen Kamm scheren. Wir haben in unserem Betrieb 4 Asylanten, die vor einer unbef. Festeinstellung stehen.


    Zufrieden mit meinem Leben bin ich allemal. Allerdings bin ich mehr als unzufrieden mit der Metin2-Comm. und das seit mehreren Jahren. Immer nur meckern und motzen, dass es nicht nach der Community ihrer Pfeife geht.


    halt doch einfach mal dein vorlautes Maul

    Du redest halt eh meistens Schwachsinn.