Appaloosasnack an Appaloosa füttern

• Hallo ich habe folgendes Problem, was mir schon bei mehreren meiner Chars aufgefallen ist.

In der lvl10er Lehrlingstruhe bekommt man einen Appaloosa und in der lvl20er Lehrlingstruhe den Snack dazu um das Leben vom Pferd zu verlängern.
    Nur habe ich nie herausgefunden, warum ich das nicht an meinen Appaloosa verfüttern kann. Habe erst gesucht wo das geht, weil einfach auf den Appaloosa ziehen oder so funktioniert nicht. Wenn ich mit und ohne Appaloosa während ich den Appaloosa habe zum Stallburschen gehe, bekomme ich keine Option es das Leben von ihm zu verlängern. Erst wenn mein Appaloosa stirbt oder irgendwann, als ich beim Stallburschen war, war plötzlich die Option da, das Appaloosaleben zu verlängern. Aber da hatte man ja bereits ein Pferd.

Ist das ein Fehler im Spiel, das einfach nie behoben wurde, weil sich kaum jemand beschwert, weil mit lvl 25 bereits fast jeder ein eigenes Pferd hat? Oder mache ich das irgendwie falsch.

Gerade erinnert nach dem Schreiben:
    Ich war sogar mal mit Snack und Appaloosa beim Stallburschen und wenn ich auf "Appaloosa leben verlängern" klicke, steht da, ich solle mit einem Appaloosasnack zu ihm komme obwohl es ja im Inventar ist.

Kurze Antwort wäre toll, dass man bescheid weiß.

"Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

-Magane-

• Aloha,

guck mal an ne Funktion die man noch nicht kennt^^

hab das Pony noch nie verlängert und den Snack immer bei der Gemi vkt^^

würd mich nun aber auch mal interessieren wie das überhaupt geht

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Du musst erstmal den Stalli anklicken alle Quests einmal durchklicken, danach kannst du dem deinen Appaloosa Siegel draufziehen mit dem Snack im Inventar!

So sollte das funktionieren.

Hat geklappt! Vielen Dank! Warum auch immer man erst alles anklicken muss ist mir ein Rätsel. Ohne Powermount macht es ja nicht viel Sinn auf "Ich möchte mein Powermount verbessern" zu klicken.

Aber hat geklappt danke.
    Kann dann also geschlossen werden der Thread ^^

"Uso no uso sore wa kururi to uragaeru" (A lie about a lie, it turns inside-out on itself)

-Magane-