Soll man sich da noch wundern?

• Also... Wie auch schon so oft zuvor ist mal wieder das Wochenend EXP-Event auf Rubinum nicht an.

Laut Eventkalender sollte am 22. und 23. ganztägig 70% EXP aktiv sein und wider aller Erwartungen ist es natürlich wieder nicht möglich gewesen ein Event was automatisch startet

vorher ein zu stellen (Vorsicht Ironie). Eigentlich schade, dass nichtmal die einfachsten Sachen funktionieren.

Max geht ja gefühlt jedes 2. Wochenende auf Spurensuche warum diverse Events wieder nicht an sind.

Ist es denn wirklich so schwer die Events einfach ein zu stellen damit man sich einmal drauf verlassen kann was im Eventkalender steht?

Im Itemshop ist mir noch NIE aufgefallen, dass ein Angebot nicht verfügbar war wenn es angekündigt wurde.

MaxRojale

• Aloha,

man bekommt langsam das Gefühl es ist Absicht das nix klappt...

ich hab schon das dritte mal auf Schami aufgeladen für expring und seit 11 Tagen nur vpn 75 auf 89 gelevelt, obwohl der pc durchgehend läuft.

Die Expevents klappen nie, die autojagd in grotte hängt sich dauerhaft auf (im wald währenddessen nicht da sind die fenstercloses eher aktiv xD)

das letzte mal in den Eventkalender für Rubinum hab ich geschaut ende August, denn die events klappen sowieso fast nie oder sind aussichtslos.

da wundert es mich nicht das auf Rubinum ausser ch2 alle Channel mitlerweile auf wenig besucht sind....

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Aloha,

erstaunlich wie obwohl falsch geschrieben, plötzlich alles trotzdem Sinn ergibt :0

so muss sich max immer fühlen, wenn er das Expevent ins Forum schreibt :D

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D