Was ist bloß mit Rubinum los?

• Dürft gerne mal nach dem Titel auf Youtube suchen, statt Rubinum gebt ihr allerdings Carsten ein.
    Jetzt mal ernsthaft, wie immer sind die angekündigten Exp Rates nicht auf Rubinum an MaxRojale  
    Die Botter besetzen jetzt schon den Dt, so dass man da auch nicht mehr die Cors dort angenehm farmen kann.
    Es sind schon Botter in Grotte 2 und im Verwunschenen Wald aufgetaucht.
    Wie geht es weiter?

• Leute ihr müsst es einfachmal checken das die GF dieses spiel nicht mehr ernst nimmt, es ist ihnen also so was von egal ob leute gehackt werden, die events aktiv sind oder eben ob es botter gibt, dieses spiel wird einfach nicht mehr ernst genommen.

• Echt Traurig. aber kassieren kann man natürlich.

IS Events werden auch nie vergessen geschweige denn Happy-Hour.

Aber ingame einfach fürn A.

Man kauft Autohunt aber kann es nicht nutzen weil alle 5 min der Client einfach aus dem nichts schließt.

Man kauft Handschuh des Diebes der eig 200% Dropprate bringen soll und direkt ab dem kauf droppt g2 einfach nichts mehr.

Nur noch Potts und Kräuter.

Man kauft Fischereibuch aber angeln lohnt nicht mehr weil bots die Preise drücken.

Man kauft Eq und 3 tage später ist es nix mehr wert weil Accs leer geräumt werden und Eq billig aufn Markt geschmissen wird.

Es werden Exp Events angekündigt und einfach vergessen zu aktivieren.

Innerhalb des ersten Monats konnte man nur jeden 2. Tag zocken wegen gefühlt 1k Sonderwartungen. (IS Zeug lief natürlich weiter ab)

Einfach nur Dreck.

Und das traurigste an allem ist, das Gf trotzdem knapp 24Millionen € im Jahr gewinn hat.

Und da rede ich nicht von Umsatz sondern Reingewinn.

Siehe hier: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

einfach mal Gameforge eingeben.

Medaurus   MaxRojale   Tenisia ihr dürft das auch gerne lesen.

Bin eigentlich kein freund davon mich in Foren über sowas aufzuregen aber es reicht echt.

Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

getStringFromObject();

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von r31mblut ()

• Japp 10% mehr, und sie vergessen es zu aktivieren, man kennt es, obendrauf gibt es aus großzügigkeit noch einen 30 Minuten Manu.

Jo das manni kann man dann aber auch nicht kaufen weil man ja bei serverstart schon eins hatte. xD

getStringFromObject();

• Egal das Manu was 30min geht als Entschädigung regelt alles genauso wie für den vergeigten Serverstart haha man hätte was viel besseres bekommen müssen unzwar alle die sich auf dem neuen Server ein Char erstellt haben oder erstellt hätten danach aber für die serverwartungen etc sind trotzdem alle meine Kaschmirbündel etc abgelaufen was nen heiden echtes Geld ist aber das juckt ja mal wieder keinen.

Bringt gleich einen Server raus der einfach nur mit Itemshop angeboten vollgestopft wird und dadurch am Anfang verkackt wird schon ... Ah ja stimmt da Spiele ich ja drauf Rubinum geschweige von den 200 Normalen Spielern und 3k Bottern Nice ...

• Egal das Manu was 30min geht als Entschädigung regelt alles genauso wie für den vergeigten Serverstart haha man hätte was viel besseres bekommen müssen unzwar alle die sich auf dem neuen Server ein Char erstellt haben oder erstellt hätten danach aber für die serverwartungen etc sind trotzdem alle meine Kaschmirbündel etc abgelaufen was nen heiden echtes Geld ist aber das juckt ja mal wieder keinen.

Bringt gleich einen Server raus der einfach nur mit Itemshop angeboten vollgestopft wird und dadurch am Anfang verkackt wird schon ... Ah ja stimmt da Spiele ich ja drauf Rubinum geschweige von den 200 Normalen Spielern und 3k Bottern Nice ...

naja 200 normale Spieler?

Ich glaub sogar es sind eher weniger. xD

getStringFromObject();

• Ich würde Vorschlagen , dass Forum in Metin2 - Kummerkasten zu ändern. Hier wird ja in jeden thread nur rumgeheult. Da hätte ich auch kb mehr zu Supporten. Vorallem noch FreeZze letztens im Ts noch erwachsen & hier in jedem Thread am weinen oder ist das n faker ?

Du scheinst nicht auf Rubinum zu spielen, oder aber du stehst drauf beim einkaufen mit faulen Eiern beworfen zu werden, die du letztendlich auch noch bezahlst. :)

• Das 2. mal diese Woche haben die vergessen EXP Event zu aktivieren.

Ich feier die Arbeitsweise des Teams.

Warum kündigt man eigentlich an wenn man es dann eh vergisst?!

getStringFromObject();

• Baubie   MaxRojale muss man das Team jetzt bei jedem Event drauf hinweisen, dass es aktiviert werden muss?

Das 2. mal diese Woche.

letztens 20Stunden zu spät und jetzt wieder 16,38 Stunden Rückstand bis jetzt.

Mir fehlen langsam die Worte.

Hi,

leider weiss ich gerade nicht um welches Event es geht. Wenn es sich um ein Spawn Event handelt, dann sag mir welches + den Server, für Drop und EXP Events bin ich der falsche Ansprechpartner.

LG Baubie

• Hi,

leider weiss ich gerade nicht um welches Event es geht. Wenn es sich um ein Spawn Event handelt, dann sag mir welches + den Server, für Drop und EXP Events bin ich der falsche Ansprechpartner.

LG Baubie

Es geht um die EXP Events auf Rubinum. Bisher gab es noch keins, außer zu Start des Servers, welches einwandfrei funktioniert hat. Immer mit 24h Verzögerung (oder gar keins).

• Für heute ist doch auf Rubinum kein XP-Event vorgesehen. Siehe hier:

Neue Server, neuer Name: Rubinum

Das Drop Event für "Konzentriertes Lesen" läuft seit 17:00 Uhr.

Edit:

Das nächste XP-Event findet vom 27.09. 00:00 Uhr bis zum 29.09. 23:59 Uhr auf Rubinum statt. Der XP-Bonus beträgt dabei 50%. Das habe ich soeben überprüft und werde das zusätzlich noch einmal von Mitgliedern des Teams überprüfen lassen.

• Es ging um letzten Samstag und Sonntag. Statt Wochenende war das Event erst circa Sontag Nach-/Vormittag online