Was ist bloß mit Rubinum los?

  • Aloha,


    lassen wir den vorherigen Post mal aussen vor und sprechen über das letzte event...

    Gibts da keine Entschädigung in Form von anderen Tagen? ich bin irgendwie fest davon ausgegangen wir bekommen die exp dann einfach im Laufe der Woche nachträglich...

    Die Expringe, jungheldenwaffen, kostüme sind ein weiteres wochenende ohne versprochenes Event abgelaufen...

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • Bei diesem Post ging es tatsächlich um heute.

    Ja es ging um heute.

    MaxRojale habe mich nach folgender Seite gerichtet:

    Eventkalender

    Hab aber grade erst gesehen, dass es sich hierbei um den Kalender vom August handelt.

    Sorry, dass ich mich aufgeregt habe.

    Scheint der Kalender unter meinem Link wohl nicht aktuell zu sein -.-

    Und ja das letzte XP Event wurde tatsächlich entschädigt.

    Kam zwar später aber dafür länger.

    Also alles gut.

    Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?

    getStringFromObject();

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von r31mblut ()

  • Aloha,


    doch das Event war den Sonntag Nachmittag und Montag on. Dienstag kann ich nicht mehr sagen, aber Abends war es aus.

    Zitat Badidol:


    P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.


    :D

  • SudelNuppe natürlich spiele ich auf Rubinum. Das heißt aber nicht , dass ich rumheulen muss oder ?


    Das macht es nunmal auch nicht besser. Die meisten Leute die sich beschweren , beschweren sich eh nur weil sie nicht voran kommen. Liegt aber nicht an den Botter o.ä. ihr seit einfach nur bad ...


    Versteh steh mich nicht falsch , ich finde botter nicht gut. Aber wie bereits erwähnt bringt es nichts sich über alles 100 mal zu beschweren. Wir sind doch alle erwachsen.

    Wenn dir im RL etwas nicht passt weinst du dann auch so lang bis es geändert wird ? (ich hoffe nicht)


    Außerdem meine ich nicht explizit dich sondern die Community an sich. Überall nur mimimi , ich weiß nicht ob ihr das noch nicht wusstet aber Ihr seit nicht dazu VERPFLICHTET Metin2 zu spielen oder zu cashen.

  • Du hast vollkommen Recht, aber ich denke dass viele Leute einfach hoffen, dass sich etwas ändert und Metin immer und immer wieder eine neue Chance geben.
    Wenn du sagst zieht eure Konsequenzen, das tue ich, ich spiele zur Zeit nicht, ich stelle maximal einen Shop, lese Fb's und gebe Bios ab. Cashen nein danke, werde ich auch durchziehen. Unter den Umständen was seit Rubinum abläuft, macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich hatte 7 Jahre nicht gespielt und es war ein super Zufall, dass als mir Metin wieder in den Sinn kam, auch gleich ein neuer Server startete ( nein es hatte nichts mit P-Servern zu tun, ich habe noch nie einen P-Server gespielt ), aber es fühlt sich halt wirklich an als würde die GF gemeinsam mit den Assi's der Community mit faulen Eiern auf die fairen und menschlich korrekten Spieler werfen. Dass abzocken, betrügen und beleidigen seitens der Community als Norm angesehen wird ist auch mehr als nur traurig, nicht nur die GF verkackt, auch die Community... Aber die Community kassiert nicht von jedem einzelnen von uns Geld, wodurch die GF da doch nochmal anders unsgegenüber verpflichtet ist. Wenn mal was schief laufen würde, wäre das alles wohl kein Problem, aber irgendwann ist man an einem Punkt, wo man sich als Kunde/User einfach nur noch verarscht fühlt, da das Spiel an sich aber wirklich sehr viel Potential hat, versucht man es immer und immer wieder mit Denkanstößen. Mir für meinen Teil geht es keineswegs darum die GF schlecht darzustellen, ich hoffe einfach nur, dass sich deren seitens etwas ändert und das Spiel dadurch, mit den richtigen Leuten, etwas spielenswerter gemacht wird.
    Auf die Community Einfluss zu haben, wird schwerer.


  • Was die eigentliche Intention meines Textes war , du kannst jederzeit gehen.

    Wenn für dich das Fass übergelaufen ist dann tu das einfach.


    Für mich würde es z.B . keine Lösung sein , da ich das Spiel Lebe. Ich brauche es wie Luft zum Atmen. Demnach werde ich so lange spielen bis ich sterbe egal was passiert.


    Metin2 ist LEBEN.

  • Was die eigentliche Intention meines Textes war , du kannst jederzeit gehen.

    Wenn für dich das Fass übergelaufen ist dann tu das einfach.

    Das ist schon geschehen, ich finde nichtmal mehr Motivation täglich einzuloggen, Fb's, welche schon bereit auf dem Char liegen, zu lesen oder Bio's abzugeben.
    7 Jahre nicht gespielt und dann hat es das Spiel geschafft mich ca. 2-3 Monate zu fesseln.
    Aber auch schade für Leute wie dich, die blind folgen, denn je weniger Spieler spielen, desto geringer wird wohl auch für dich der Funfaktor sein.
    Du tust dir auch keinen Gefallen, dich schützend vor die GF zu stellen, wo es doch offensichtlich ist, dass dort einiges schief läuft.
    Selbst wenn dich das Gejammer nur noch nervt, denn einige haben/hatten noch Hoffnung, jemanden wach zu rütteln.