Unbekannte ACC Verknüpfung ????

• Servus,

mal so eine Frage am Rande. Hat auch schon mal jemand so Namen wie holy_.....7880 oder aged_7623 etc in seiner ACC Liste bemerkt? Ist das ein Bug oder muss ich mir sorgen machen das da jemand in meinem ACC schon fündig geworden ist?

PW dirket geändert!!!!

Liebe Grüße

• Solche Namen entstehen unter anderem wenn du versuchst einen neuen Account über den Clienten zu erstellen, der Name für den gewählten Account allerdings schon vergeben oder ungültig ist. Du bekommst dann nicht die Möglichkeit einen neuen Namen auszuwählen sondern der Client erstellt den Account dann mit einem Zufallsnamen.

• Solche Namen entstehen unter anderem wenn du versuchst einen neuen Account über den Clienten zu erstellen, der Name für den gewählten Account allerdings schon vergeben oder ungültig ist. Du bekommst dann nicht die Möglichkeit einen neuen Namen auszuwählen sondern der Client erstellt den Account dann mit einem Zufallsnamen.

was ich für absoluten schei* finde, man sollte wenigstens wie Ingame die möglichkeit haben einen anderen zu wählen...