Schulterband welche Waffe und alchi

• Hallo Leute,

ich spiele auf dem Server Rubinum

Und habe ca 6 Won insgesamt. Ein Schulterband 17% kostet ca 2,5 w. Das heißt mir bleiben noch 3,5 Won übrig. Welche Waffe sollte ich nehmen um das Band zu bonieren. Ein Phönixbogen? Ein Krähenstahlbogen? Auf welches + sollte die Waffe sein?

Wie viel kostet ein guter legendärer Rubin Stein ca oder lohnt es sich eher den selber zu erfarmen?

• Fürs erste könntest du einen Grossteufelbogen+6 ins Band machen (blanken 65er Bogen +9 kaufen und umwandeln) später kannst du immer noch einen besseren Bogen reinmachen.

Für deinen ersten Ring kannst du antike Steine farmen und verkaufen und vom Ertrag dann Steine mit deinen Wunschboni kaufen. Du musst aber, um den Set-Bonus zu bekommen, vorher entscheiden, ob du einen legendären oder mythischen Ring machen willst.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• mMn ist ein Bogen mit mehr Angriffswert im Low-Level bzw als Spieler, der noch nicht so weit voran geschritten ist besser, als ein DSS-Bogen.

Ich gehe einfach mal davon aus, das du noch nicht so viel AW hast - da macht sich AW wesentlich mehr bemerkbar als DSS.

Desto mehr AW du hast, desto eher würde ich dann irgendwann auf einen DSS Bogen umswitchen ( Zodiakbogen)

• mMn ist ein Bogen mit mehr Angriffswert im Low-Level bzw als Spieler, der noch nicht so weit voran geschritten ist besser, als ein DSS-Bogen.

Ich gehe einfach mal davon aus, das du noch nicht so viel AW hast - da macht sich AW wesentlich mehr bemerkbar als DSS.

Desto mehr AW du hast, desto eher würde ich dann irgendwann auf einen DSS Bogen umswitchen ( Zodiakbogen)

also auf dem Gaul hab ich einen aw von 947-1022. Also eher eine Waffe mit aw nehmen statt dss oder?